You are currently viewing Bauer Zecko hat Katzenjammer!

Bauer Zecko hat Katzenjammer!

Die Frau von Bauer Zecko sagt immer, dass er am Morgen einen Katzenjammer hat, wenn er Birnenschnaps trinkt. Da habe ich gedacht, dass das nicht sein kann, weil ich ja gar nicht dort bin zum Jammern. Deswegen habe ich meinen Katzenfreunden Bescheid gesagt, dass sie alle kommen sollen, damit wir dem Bauern einen Katzenjammer zeigen können.

Der Gismo ist schon am Abend gekommen und wir haben die ganze Nacht an der Scheunentür auf die anderen gewartet. Die Mädels haben ein bisschen Angst gehabt, weil es so dunkel war, aber die Jungs haben sich ganz lieb um die Mädchen gekümmert.

Als der ganze Zecko-Clan da war, sind wir zum Bauern ins Zimmer gegangen. Der hat ganz laut gegrunzt, wie die kleinen Schweinchen, nur viel lauter! Der Tom und die Mia haben sich ganz nah hingetraut und dem Bauern die Nase zugehalten. Auf einmal hat der Bauer aus der Nase gespuckt und die Mia ist zusammen mit der Spucke durch das Zimmer geflogen. Der dicke Hermann hat sie aber aufgefangen und wieder auf ihre Pfötchen gestellt.

Er ist dann ziemlich böse geworden und auf den Bauch von dem Bauern gesprungen. Und weil der Bauch ja ein bisschen dick ist, hat der gewackelt und der Hermann ist richtig schön gehüpft. Auf einmal ist der Bauer aufgewacht und hat sich ganz schnell hingesetzt. Aber weil der Hermann gerade gehüpft ist, sind die beiden zusammengestoßen und der Hermann hat ihm eine Beule verpasst. Der Bauer hat ganz laut geschrien, ist dann umgefallen und hat wieder gegrunzt.

Der Whisky und die Liz haben den Bauern noch ganz feste in die Zehen gebissen, weil er den Chucky und den Donny vom Bett geschubst hat. Der Bauer hat das aber gar nicht mehr gemerkt, weil er schon wieder gegrunzt hat. Und da hat ihm die Franzi eine Flasche Birnenschnaps in den Arm gelegt und wir sind schnell abgehauen! Wenn das seine Frau nachher sieht, dann kriegt er mit der noch viel mehr Ärger, hihi!

Schreibe einen Kommentar