You are currently viewing Bauer Zecko kriegt Haue!

Bauer Zecko kriegt Haue!

Gestern war ich wieder bei Bauer Zecko und bin auf das Dach von der Scheune geklettert. Dort habe ich ein bisschen in der Sonne gelegen und geschaut, womit ich spielen kann. Auf dem Dach habe ich ein paar kleine braune Kugeln gefunden, die von einem Baum gefallen sind. Die haben richtig schön geglänzt und genau in meine Pfötchen gepasst.

Auf einmal ist der Bauer Zecko mit einem anderen Mann unten an der Scheune vorbeigelaufen. Die beiden haben sich unterhalten und sind unter meinem Platz stehengeblieben. Ich habe gedacht, dass sie vielleicht auch spielen möchten und habe ein paar von den braunen Kugeln runtergeschmissen. Die eine braune Kugel hat den anderen Mann getroffen. Er ist ein bisschen gehüpft und hat zum Bauern Zecko gesagt, dass er aufhören soll. Der Bauer hat dann den anderen Mann gefragt, ob er Ärger will. Und der Mann hat gesagt, dass das eine Frechheit ist, ihn sowas zu fragen und dass er ihm gleich eine verpasst.

Der Bauer Zecko hat dann gesagt, dass er ihm jetzt nichts mehr verkauft und dass der Mann vom Hof gehen soll. Sie haben dann noch ganz viele Wörter gesagt, die man nicht sagen darf und danach haben sie zuerst auf der Erde und dann im Misthaufen gelegen und sich richtig schön gehauen. Beide haben danach keine Jacke mehr gehabt, die war leider in die Grube gefallen. Aber das fanden sie wohl nicht schlimm.

Sie haben danach sehr lecker gerochen, aber ich habe mich nicht so nah hingetraut, weil doch beide so böse geschaut haben. Der fremde Mann ist dann in sein Auto gestiegen und hat noch ganz laut geschimpft. Wenn der nach Hause kommt, dann kriegt er bestimmt nochmal Schimpfe von seinem Menschen mit den langen Haaren, weil er seine Jacke verloren hat! Aber da ist er selber schuld, er hätte ja besser aufpassen können.

Schreibe einen Kommentar