You are currently viewing Der Bauer Zecko hat blaue Kugeln gegessen!

Der Bauer Zecko hat blaue Kugeln gegessen!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Weil man an Weihnachten immer etwas schenken muss, habe ich überlegt, ob ich dem Bauern Zecko auch etwas bringen soll. Aber er soll sich nicht über mein Geschenk freuen. Und da habe ich an die blauen Kugeln gedacht, die isst mein Mensch mit den langen Haaren immer, wenn er nicht einschlafen kann. Und die riechen sehr fein, fast so fein wie mein Schmusekissen. Damit kann der Bauer dann sicher auch gut schlafen. Und wenn der schläft, kann ich in Ruhe in die Wurstkammer gehen und alles aufessen.

Ich bin dann rüber auf den Hof gegangen und habe mich in sein Schlafzimmer geschlichen. Dort habe ich die blauen Kugeln hingelegt und gewartet. Am Nachmittag ist dann die Frau vom Bauern gekommen und hat die blauen Kugeln gesehen. Sie hat ganz laut nach dem Bauern gerufen und ihn gefragt, was das für Kugeln sind. Der Bauer hat gesagt, dass er das nicht weiss und dass er die Kugeln nicht da hingelegt hat. Aber er findet es nett, dass sie ihm die Kugeln geschenkt hat und er will die gleich mal ausprobieren.

Sie hat dann aber sehr geschimpft und gesagt, dass er ein Ferkel ist und dass sie das nie von ihm gedacht hätte, dass er mit sowas nach Hause kommt. Und sie wird jetzt ausziehen und so lange in der Küche schlafen, bis die blauen Kugeln weg sind. Der Bauer hat aber dann zwei blaue Kugeln gegessen und gewartet, was passiert. Auf einmal ist sein Kopf zur Seite gefallen und er hat ganz laut geschnarcht. Die Frau vom Bauern hat das gesehen, hat sich hingestellt und gesagt: „Nicht mal das kriegt der Trottel hin.“

Ich habe gedacht, dass ich die Kugeln auch mal probieren möchte und habe auch zwei davon gegessen. Als ich wieder aufgewacht bin, habe ich mich schrecklich erschrocken, weil ich beim Bauern Zecko auf dem Schoss gesessen bin und geschlafen habe! Wir haben beide ganz laut geschrien und ich bin in hohem Bogen weggehüpft! Ich gehe jetzt sofort nach Hause und schmeiße alle blauen Kugeln weg, damit meinen Menschen nichts passiert!

Schreibe einen Kommentar