You are currently viewing Der Dino und ich haben Bauchweh gehabt!

Der Dino und ich haben Bauchweh gehabt!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Meine Menschen haben viele feine Sachen eingekauft und eine Tasche nach Hause gebracht. Die haben sie auf den Stuhl gestellt und sind weggegangen. Der Dino und ich haben aufgepasst, dass keiner die Tasche klaut und wollten mal nachsehen, was sie Leckeres mitgebracht haben.

Deswegen bin ich auf den Stuhl gesprungen und habe die Tasche ausgepackt und alle Sachen auf die Erde geschmissen. Der Dino hat nachgeschaut, was drin ist. Auf einmal hat er ein kleines viereckiges Paket mit einem weißen viereckigen Klumpen gefunden, was in silbernem Papier eingepackt war und was die Menschen immer auf ihr Brot schmieren. Wir haben das probiert und es hat uns beiden sehr gut geschmeckt. Deswegen haben wir geteilt und jeder hat die Hälfte aufgeschleckt. Dann sind wir schnell hinter das Sofa gegangen und haben uns erstmal hingelegt.

Auf einmal hat der Dino geweint, weil er Bauchweh hatte. Er ist aufgestanden und in die Küche gelaufen. Dort hat es immer wieder ein bisschen aus seinem Poppes gekleckert. Er ist die ganze Zeit im Kreis gelaufen und es hat immer wieder auf die runtergeschmissenen Sachen gekleckert. Ich bin mitgelaufen, weil ich ihn trösten wollte. Wir haben die ganze Küche vollgekleckert und sind dann wieder hinter das Sofa gegangen.

Und dann habe ich Bauchweh bekommen und musste ganz doll weinen. Und da hat der Dino mir mit seinen Pfötchen das Bäuchlein massiert, damit es mir schnell wieder besser geht. Und weil seine Pfötchen noch ein bisschen verkleckert waren, hatte ich ein braunes Bäuchlein.

Als meine Menschen dann kamen, ist es uns beiden schon viel besser gegangen. Aber wir haben schreckliche Schimpfe gekriegt, weil wir an die Tasche gegangen sind. Und dann haben sie uns beide in die Dusche gesteckt und uns schrecklich lange mit Wasser vollgespritzt. Das fanden wir voll gemein und haben unsere Menschen den ganzen Abend nicht mehr angeschaut. Das haben die jetzt davon!

Schreibe einen Kommentar