Die haben alle meine Sachen geklaut!

Die haben alle meine Sachen geklaut!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:1 Kommentar

Meine ganzen schönen Möbel sind weg! Auf unserer Terrasse war die ganze Zeit ein schönes Sofa mit vielen weichen Kissen! Da habe ich mich immer draufgesetzt und aufgepasst, dass keiner in unseren Garten kommt! Und wenn ich müde war, dann habe ich dort ganz lange geschlafen!

Manchmal durften da auch meine Menschen sitzen, aber nur, wenn ich es denen erlaubt habe. Sie haben ein bisschen gelesen oder einen großen Kasten mit Feuer gefüttert und etwas Fleisch dort draufgelegt. Aber jetzt sind meine gemütlichen Sofas weg! Ich habe überall geschaut, aber alles ist weg!

Nach hundert Stunden habe ich meine Sachen dann im Gartenhaus gefunden! Sie waren gar nicht mehr gemütlich, weil einer sie aufeinandergestellt hatte. Aber in einer Ecke habe ich noch ein schönes weiches Kissen gefunden. Da habe ich mich hingelegt und mich erstmal ausgeruht von der Anstrengung.

Ich bin erst wieder aufgewacht, als es schon dunkel war. Aber da war die Tür vom Gartenhaus abgeschlossen! Ich habe ganz laut geschrien und geweint, aber keiner kam zu mir und hat mich gerettet! Es hat ganz lange gedauert und ich hatte gar keine Kraft mehr, als mein Mensch mit den wenigen Haaren die Tür wieder aufgeschlossen hat! Er hat mich auf den Arm genommen, weil ich so schwach war, dass meine Füsschen nicht mehr laufen konnten! Dann hat er mich zu dem Mann mit dem weissen Kittel gebracht und der hat mir Piekse gegeben!

Danach haben sich meine Menschen ganz viel um mich gekümmert und mich mit leckeren Sachen gefüttert, bis ich wieder frech war! Hoffentlich haben die sich jetzt gemerkt, wo ich geschlafen habe, wenn ich das nächste Mal wieder müde bin!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Joe

    Lieber Siegi,
    Nachdem man Dir endlich wieder einen Kommentar senden kann hier meiner zu Deinem Abenteuer der geklauten Sachen:
    Du mußt noch viel lernen, denn im Herbst werden die Gartenmöbel eingelagert, damit sie im Frühjahr intakt sind und Du wieder draußen auf ihnen dösen kannst. Ich glaube im Moment ist es selbst mit Pelzmantel draußen zu kalt, um dort schlafen zu können. Aber wenn Du das unbedingt willst, dann komme doch zu mir, denn unsere Gartenmöbel stehen noch auf der Terrasse. Unseren Katzen ( Bubele, Zorro und Mini ) ist es jetzt draußen auch zu kalt und die verziehen sich alle nach innen.

    Viele liebe Grüße
    Joe

Schreibe einen Kommentar