You are currently viewing Die haben mich schon wieder verschleppt!

Die haben mich schon wieder verschleppt!

Heute Morgen habe ich in meiner Hängematte gesessen und mich ganz eng zusammengerollt! Meine Menschen haben mich gestreichelt, aber ich wollte das gar nicht. Sie haben mir Leckerlis gegeben, aber ich habe die nicht gegessen. Und geschnurrt habe ich auch nicht.

Ich habe gar nicht nach meinen Menschen gerufen und habe nichts gefressen. Und meinen Kopf habe ich auch nicht nach oben gestreckt, weil ich so ein dolles Aua hatte! Mein Mensch mit den langen Haaren hat dann sofort beim Herrn Weisskittel angerufen und hat dem gesagt, dass der Siegi ganz krank ist und sofort kommen muss.

Dann haben sie mich einfach genommen und in das braune Häuschen gesteckt. Das braune Häuschen haben sie zu dem Herrn Weisskittel gebracht und mich verpetzt. Der Herr Weisskittel hat mich gepackt und überall angefasst. Der hat auf mein Bäuchlein gedrückt und an meinen Beinchen gezogen. Und in mein Mäulchen hat er geschaut! Vor lauter Angst konnte ich den gar nicht beissen!  Dann hat er zu meinen Menschen gesagt, dass ich Schmerzen in meinem Becken habe und dass er mich jetzt piekst, damit es nicht mehr wehtut. Sie müssen mich beobachten, ob es mir schlechter geht, weil er mich dann schlafen legt und fotografieren will.

Jetzt darf ich erstmal wieder nach Hause und weh tut mir auch nichts mehr! Ich muss nur ganz schnell abhauen, damit sie mich nicht wieder packen und dann schlafen legen! Ich schlafe doch immer sehr gut, dazu brauche ich den Herrn Weisskittel nicht. Und fotografieren soll der mich auch nicht, das machen meine Menschen schon oft genug!

Schreibe einen Kommentar