Die räumen den ganzen Keller aus!

Die räumen den ganzen Keller aus!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Gestern bin ich nach Hause gekommen und musste mich wieder sehr wundern. Da standen meine Menschen im Keller auf einer großen Treppe und haben ganz oben in einen Schrank geschaut. Ich habe gewartet, ob da was zu essen drin ist und sie mir das wohl geben. Aber da waren nur ziemlich viele runde Kugeln und viele andere Spielsachen drin.

Ich wollte so gerne mit den Kugeln spielen aber sie haben mir nichts davon gegeben, obwohl ich ganz lange gewartet habe. Sie haben selber damit gespielt und alles auf einen runden grünen Kreis geworfen, den sie vorher eingekauft haben und der Adventskranz heißt. Geschmeckt hat der aber nicht, den können sie selber essen.

Sie haben ganz lange gespielt und dann alle Sachen in mein Zimmer getragen. Jetzt stehen die ganzen Spielsachen auf dem Tisch und auf der Fensterbank und ich muss nur noch warten, bis meine Menschen weg sind. Dann kann ich auch damit spielen und probieren, ob davon etwas schmeckt.

Und wenn die Kasi und die Hermine vorbeikommen, dann spielen wir zusammen damit Ich habe ein paar Sachen geklaut und unter dem Sofa versteckt, damit sie die nicht finden und mir wieder wegnehmen. Meine Menschen können einfach nicht teilen, das müssen die noch lernen! Und dabei können sie das ganz einfach bei mir abgucken, schließlich teile ich meine Mäuse ja auch mit denen!

Schreibe einen Kommentar