Love Cats http://love-cats.de Katzen muss man einfach lieben! Thu, 16 Jul 2020 16:19:00 +0000 de-DE hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.4.2 http://love-cats.de/wp-content/uploads/2019/01/logo-2-150x150.gif Love Cats http://love-cats.de 32 32 158197413 Der Dino ist ja doch nicht so brav, wie er immer tut! http://love-cats.de/der-dino-ist-ja-doch-nicht-so-brav-wie-er-immer-tut/ http://love-cats.de/der-dino-ist-ja-doch-nicht-so-brav-wie-er-immer-tut/#respond Thu, 16 Jul 2020 15:56:12 +0000 http://love-cats.de/?p=1245 Der Dino hat mich wieder ein paar Tage besucht! Das finde ich gut, weil er mir prima helfen kann. Er ist ja so brav und macht immer alles, was man ihm sagt. Wenn die Menschen sagen, dass er sitzen soll, dann setzt er sich hin. Und wenn er ins Körbchen muss, dann macht er das auch. Würde mir nie einfallen! Sollen sich die Menschen doch selber ins Körbchen setzen, wenn sie das unbedingt möchten!

Aber manchmal ist es auch sehr nützlich, dass der Dino so gut erzogen ist. Vor ein paar Tagen kamen meine Menschen vom Einkaufen und haben ihre Sachen auf den Küchentisch gestellt. Dann hat es an der Tür geklingelt und sie sind hingegangen. Ich habe mich zuerst schnell versteckt, aber sie sind dann mit dem Besuch in meinen Garten gegangen und da konnte ich wieder aus meinem Versteck herauskommen.

Ich habe dann geschaut, was auf dem Tisch stand und habe ein Paket gefunden, was sehr gut gerochen hat. Aber ich konnte das nicht aufmachen. Und dann habe ich mich daran erinnert, dass der Dino immer gehorcht und habe ihm das Paket heruntergeschmissen und ihm gesagt, dass er es aufmachen soll. Das hat er auch sofort gemacht. Wir haben dann gesehen, dass da viele sehr leckere Stücke drin waren und haben uns die Stücke geteilt. Dino hat seine Hälfte gleich aufgegessen, aber ich habe erstmal nur ein paar Stücke genommen und den Rest unter dem Sofa versteckt.

Als meine Menschen dann wiederkamen, haben sie gesehen, dass das Paket weg war. Sie haben sich schon gedacht, dass wir das waren, aber sie wussten nicht, wer. Dann ist der Dino unter das Sofa gegangen und hat den Rest von meiner Hälfte gesucht und wollte ihn aufessen. Das haben die Menschen gesehen und haben gedacht, dass der Dino das ganze Essen geklaut hat. Dino hat dann unsere Schimpfe bekommen und musste ins Körbchen. Ui, war der sauer auf mich! Aber ich konnte ja nichts dafür, wenn er auch bei mir klaut! Er hat mich dann später durch die ganze Wohnung gejagt, weil ich so gelacht habe. Ich konnte nur noch in der Hängematte sitzen, weil er mich sonst weggestaubt hat. Aber egal, so war ich am nächsten Tag prima ausgeruht und konnte mir wieder neue Streiche ausdenken!

]]>
http://love-cats.de/der-dino-ist-ja-doch-nicht-so-brav-wie-er-immer-tut/feed/ 0 1245
Die haben mich schon wieder verschleppt! http://love-cats.de/die-haben-mich-schon-wieder-verschleppt/ http://love-cats.de/die-haben-mich-schon-wieder-verschleppt/#comments Thu, 09 Jul 2020 13:14:24 +0000 http://love-cats.de/?p=1236 Meine Menschen sind so gemein zu mir! Heute Morgen haben sie mich wieder gefangen genommen und in das braune Häuschen gesteckt! Die waren so richtig hinterlistig. Zuerst haben sie in der Früh meine Haustür nicht aufgeschlossen und haben mir mein ganzes Essen aus meinem Napf geklaut, weil sie gesagt haben, dass ich später vielleicht einschlafen muss. Und ich durfte nicht in meinen Garten und Hunger hatte ich auch. Und dann noch dieser Überfall!

Nach dem Überfall haben sie mich in ein Auto gesetzt. Mein Mensch mit den wenigen Haaren hat sich neben mich gesetzt und mich gestreichelt. Aber darauf kann ich auch verzichten, die sollen mich lieber in Ruhe in meinen Garten gehen lassen. Meine Menschen haben gesagt, dass sie schauen müssen, ob ich gesund bin, weil ich auf unseren Teppich biesele. Aber das mache ich einfach, wenn ich wütend bin und weil ich weiß, dass sie sich dann ärgern.

Wir sind dann zu einem Haus gefahren, wo ganz viele kranke Hunde und Katzen waren. Mein Mensch mit den langen Haaren hat dann mit einer Frau in einem weißen Kittel gesprochen. Die hat mich einfach angefasst und an meinem Bauch herumgedrückt. Sie hat gesagt, dass sie mein Blut fotografieren muss und dass ich etwas Pipi abgeben soll. Wie soll ich das den machen, ich musste doch nicht! Und dann haben sie mir noch meine Pfote und mein Bäuchlein rasiert und mit einer Creme eingerieben. Danach kam so ein kaltes Bügeleisen und dann haben sie meinen Bauch gebügelt. Ich war sehr froh, als ich da wieder herauskam.

Am Ende haben wir noch warten müssen, bis die Frau im weißen Kittel kam und sagte, dass ich ganz gesund bin. So was Dummes, dafür hätten sie mich nicht überfallen müssen! Das hätte ich denen gleich sagen können! Hoffentlich haben sie wenigstens ganz viel Geld für ihre Dummheit bezahlt! Das hätten sie besser für meine Leckerlis ausgegeben!

]]>
http://love-cats.de/die-haben-mich-schon-wieder-verschleppt/feed/ 2 1236
Ich muss meine Menschen manchmal reinlegen! http://love-cats.de/ich-muss-meine-menschen-manchmal-reinlegen/ http://love-cats.de/ich-muss-meine-menschen-manchmal-reinlegen/#comments Thu, 02 Jul 2020 15:10:27 +0000 http://love-cats.de/?p=1228 Meine Menschen sind oft sehr lästig. Wenn ich in Ruhe auf dem Fernsehsessel sitzen und mich von meiner schweren Arbeit ausruhen möchte, dann kommt immer einer von denen vorbei und will mich streicheln oder mit mir reden. Ich will das aber nicht, weil die mich in Ruhe lassen sollen. Dann zicke ich die an und manchmal beiße ich den Menschen mit den langen Haaren, weil der sich nicht wehrt.

Aber oft sind sie noch gemeiner. Wenn ich Hunger habe und etwas mitessen möchte, dann geben sie mir nichts und essen vor meinen Augen selber alles auf. Danach bin ich sehr böse und überlege, wie ich auch etwas bekommen kann. Ich setze mich dann in die Küche und warte, dass einer von denen weggeht und mich vergisst. Wenn die abhauen, habe ich Glück gehabt, dann finde ich ganz leckere Sachen auf dem Küchentisch und kann die aufessen.

Einmal habe ich gesehen, dass sie ein ganz dünnes Paket auf dem Tisch gelassen haben, da konnte man durchschauen und da waren ganz dünne rote Scheiben drin. Die waren ein bisschen salzig, aber sie haben sehr gut geschmeckt. Die habe ich alle gegessen und bin dann schnell noch was trinken gegangen. Der Mensch mit den langen Haaren hat mit dem anderen Menschen geschimpft, warum er nicht Bescheid gesagt hat, dass er alles aufgegessen hat. Sie haben sich richtig gezankt, weil der andere Mensch mit den wenigen Haaren gesagt, hat, dass er das nicht war. Die haben aber nicht gemerkt, dass ich das war! Und ich werde bestimmt nicht Bescheid sagen, wenn ich das nächste Mal das Paket leer esse!

]]>
http://love-cats.de/ich-muss-meine-menschen-manchmal-reinlegen/feed/ 4 1228
Diese gemeinen Zecken! http://love-cats.de/diese-gemeinen-zecken/ http://love-cats.de/diese-gemeinen-zecken/#comments Thu, 25 Jun 2020 14:55:28 +0000 http://love-cats.de/?p=1223 In meinem Garten gibt es ganz gemeine Krabbeltiere! Eigentlich ist das ja mein Garten und ich habe zu bestimmen, wer in meinen Garten kann. Die Kasi darf kommen, und auch meine anderen Katzenfreunde lasse ich immer hinein. Aber da gibt es noch kleine Monster, die in mein Fell krabbeln und mich beißen.

Diese Monster warten jeden Morgen auf mich. Wenn ich aus meiner Tür herauskomme, dann rennen sie los und klettern in mein Fell. Manchmal gehen die sogar in meine Ohren oder setzen sich oben auf mein Mäulchen. Das juckt dann immer ganz schrecklich und ich weiss nicht, was ich machen soll. Manchmal kratze ich die Monster weg, aber meistens sind die so gemein, dass die sich nicht vertreiben lassen.

Wenn ich nachmittags in meiner Hängematte liege, dann wackele ich so lange mit meinen Ohren, bis meine Menschen kommen. Sie besorgen schnell eine kleine Zange und holen das Monster aus meinem Fell heraus. Und wenn sie nicht vorsichtig sind und mich damit zwicken, dann beiße ich sie, damit sie das nächste Mal besser aufpassen. Das dürfen die nämlich nicht machen, weil mir das ganz schön wehtut, wenn die mich mit der Zange kneifen!

]]>
http://love-cats.de/diese-gemeinen-zecken/feed/ 4 1223
Da rennt einer durch meinen Garten! http://love-cats.de/da-rennt-einer-durch-meinen-garten/ http://love-cats.de/da-rennt-einer-durch-meinen-garten/#comments Thu, 18 Jun 2020 15:11:18 +0000 http://love-cats.de/?p=1220 Meine Menschen wollen mich umbringen! Sie haben ein ganz großes Tier für meinen Garten gekauft, was Rasenroboter heißt und was immer dort herumläuft und meinen Rasen abfrisst. Ich habe das nicht erlaubt und ich bin nicht damit einverstanden, dass ein fremdes Tier in meinem Garten herumläuft. Und schon gar nicht eins, was einfach nicht verstehen will, dass ich der Chef bin und dass es machen muss, was ich sage.

Immer wenn ich mich ausruhen will, fängt es an zu rennen. Ich gehe dann lieber in meine Hängematte, bis es fertig ist, dann stört mich das nicht so viel. Manchmal lege ich mich auf unser Sofa auf der Terrasse und schaue mir an, wie dumm dieses Tier ist. Es weiss gar nicht, was es will, weil es immer kreuz und quer durch den Garten flitzt.

Irgendwann rennt es zu einem Häuschen und macht Pause. Wahrscheinlich muss es dann erstmal essen und trinken. Und auf einmal fängt es wieder neu an zu rennen. Ich habe meinen Menschen gesagt, dass sie dem Tier sagen sollen, dass es lieber in der Nacht rennt, da muss ich sowieso schlafen. Aber das wollen die nicht, weil sie sagen, dass es dann Igel und Frösche frisst und dass das nicht gut ist. Aber mich darf es stören, das erlauben sie!

Irgendwann werde ich eine große Kiste hinstellen und so lange warten, bis das Tier da reinläuft. Und dann mache ich die Klappe zu und lasse es nicht wieder frei. Dann habe ich endlich wieder meine Ruhe und muss nicht immer aufpassen, dass es keinen Unsinn anstellt.

]]>
http://love-cats.de/da-rennt-einer-durch-meinen-garten/feed/ 2 1220
Ich lasse mich doch nicht herumkommandieren! http://love-cats.de/ich-lasse-mich-doch-nicht-herumkommandieren/ http://love-cats.de/ich-lasse-mich-doch-nicht-herumkommandieren/#comments Thu, 11 Jun 2020 12:28:41 +0000 http://love-cats.de/?p=1216 Der Dino denkt immer, dass ich ihm gehorchen muss! Eigentlich finde ich den ganz in Ordnung, aber er ist ja ein Hund und die verstehen oft nicht genau, was sie tun sollen. Man muss denen das ganz oft erklären und wenn sie es dann überhaupt nicht verstehen wollen, dann gibt es eins mit der Pfote auf den Kopf.

Aber das macht dem überhaupt nichts aus. Der Dino schaut mich dann nur ganz erschrocken an und wundert sich. Vielleicht weiss er gar nicht, warum er sich eine gefangen hat von mir. Aber der kennt mich schon so lange, er sollte doch inzwischen wissen, was er nicht tun darf. Ich will einfach nicht, dass er an meinem Hinterteil schnuppert. Sowas gehört sich nicht und ich möchte das nicht.

Er soll auch nicht immer hinter mir herlaufen und mich jagen. Ich sage dem schon rechtzeitig, wenn ich spielen möchte. Und nur dann darf er näher zu mir kommen, sonst nicht. Und mein Futter wegessen darf er auch nicht, weil ich sein Futter ja auch nicht wegesse. Ist schon genug, dass ich ihm manchmal etwas von meinen Leckerlis abgebe, das muss aber reichen.

Vorhin bin ich zu seinem Körbchen gegangen und habe mich hineingelegt. Und in meine Hängematte kann er nicht klettern, weil er nicht so hoch springen kann. Der ist jetzt vielleicht sauer! Er ist immer um sein Bett herumgerannt und wollte mich rausschmeißen. Ich habe mich kaputtgelacht und ihm eine lange Nase gedreht. Da war der doch so giftig, dass er mir das Kissen geklaut hat! Jetzt bin ich auch stinkig und will nichts mehr mit dem zu tun haben! Wehe, wenn der nochmal ankommt! Dann kann er lange betteln, dass ich mit ihm spiele! Nie wieder in meinem ganzen Leben!

]]>
http://love-cats.de/ich-lasse-mich-doch-nicht-herumkommandieren/feed/ 2 1216
Dino kommt – wir räumen jetzt zusammen auf! http://love-cats.de/dino-kommt-wir-raeumen-jetzt-zusammen-auf/ http://love-cats.de/dino-kommt-wir-raeumen-jetzt-zusammen-auf/#comments Thu, 04 Jun 2020 14:47:11 +0000 http://love-cats.de/?p=1206 Bei meinen Menschen ist es eigentlich immer sehr unordentlich. Alles steht an seinem Platz und es liegt überhaupt nichts für mich zum Spielen herum. Und alle leckeren Sachen sind in einem Schrank, den ich nicht aufmachen kann. Aber jetzt habe ich endlich Hilfe bekommen, weil der Dino mich besucht hat.

Der Dino ist ein Hund und hat lange weiße Haare. Er hat auch immer sehr viel Hunger und manchmal gute Ideen, was wir spielen können. Er kennt viele Spiele, wo man am Ende etwas zu Essen findet und das teilen wir uns dann. Wir haben jetzt ein neues Spiel entdeckt, was wir prima zusammen spielen können.

Das geht so, dass ich mit meiner Pfote die Schranktür etwas aufziehe und festhalte. Dann kommt der Dino von unten und klettert in den Schrank. Wenn er etwas gefunden hat, macht er mir die Tür von innen auf und ich darf auch etwas von seiner Beute haben. Wir haben das jetzt schon den ganzen Morgen gespielt und viele schöne Sachen zum Essen gefunden.

In dem einen Schrank waren alle Leckerlis von mir versteckt. Die habe ich mir mit Dino geteilt und wir haben solange davon gegessen, bis wir satt waren. In einem anderen Schrank haben wir Schokolade gefunden. Aber leider haben die Menschen uns dabei erwischt, wie wir sie gerade essen wollten. Das war aber nicht so schlimm, weil wir eigentlich schon gar keinen Hunger mehr hatten. Aber wir hätten sie schon noch aufgegessen, wenn die Menschen nicht gekommen wären! Ein Glück, dass die nicht wissen, wie wir die Schränke aufmachen und ausrauben können! Wir sitzen jetzt beide ganz brav im Körbchen und in der Hängematte und warten, dass die Menschen verschwinden. Bis dahin haben wir bestimmt wieder Hunger und essen den Rest aus dem Schrank auch noch auf.

]]>
http://love-cats.de/dino-kommt-wir-raeumen-jetzt-zusammen-auf/feed/ 2 1206
Bei uns steht ein Fotoapparat vor dem Haus http://love-cats.de/bei-uns-steht-ein-fotoapparat-vor-dem-haus/ http://love-cats.de/bei-uns-steht-ein-fotoapparat-vor-dem-haus/#comments Thu, 28 May 2020 18:09:00 +0000 http://love-cats.de/?p=1202 Heute haben sie bei uns fotografiert! Ich habe zuerst gedacht, dass ich das gut finde, weil ich gerne schöne Bilder von mir anschaue. Aber meine Menschen fanden den Fotoapparat überhaupt nicht schön. Sie haben sich über den geärgert und geschimpft.

Der Kasten stand bei Bauer Zecko in der Einfahrt. Ich habe den als erster gesehen und ihn mir genau angeschaut. Er war grün und hatte vorne zwei Fenster. Und immer wenn ein Auto vorbei kam und ganz schnell fuhr, dann wurden die Fenster rot und ganz hell! Das war lustig, weil sich die Autofahrer dann richtig doll erschrocken haben! Sie haben jedes Mal feste gebremst und sind ganz langsam weitergefahren.

Ich wollte mir den Kasten genauer anschauen, aber das ging nicht, weil ich nicht über die Straße gehen darf. Meine Menschen haben einen ganz hohen Zaun gemacht und über den kann ich nicht klettern. Da bin ich dann einfach zu Bauer Zecko und habe von hinten geschaut, wer in dem Kasten sitzt. Aber das ist bestimmt ein Geheimnis, weil ich keinen in dem Kasten gesehen habe.

Etwas weiter weg stand ein Auto und da musste ich schnell abhauen, weil es gefährlich ist, wenn da ein Auto ist. Da könnten Fremde drin sitzen, die mich mitnehmen wollen und das sollen die nicht, weil die bestimmt keine Hängematte für mich haben und nicht so leckeres Futter wie Zuhause. Aber witzig war das, wie die Autos immer gebremst haben! Und weil das so komisch war, habe ich die ganze Zeit zugeschaut. Leider haben sie den Kasten dann später wieder mitgenommen. Schade, es war doch so lustig! Hoffentlich kommen die bald wieder!

]]>
http://love-cats.de/bei-uns-steht-ein-fotoapparat-vor-dem-haus/feed/ 2 1202
Ich hatte ganz schlimmes Bauchweh! http://love-cats.de/ich-hatte-ganz-schlimmes-bauchweh/ http://love-cats.de/ich-hatte-ganz-schlimmes-bauchweh/#comments Thu, 21 May 2020 19:33:58 +0000 http://love-cats.de/?p=1199 Vor ein paar Tagen hat mein Bäuchlein ganz doll wehgetan! Alles hat gezwickt und ich habe etwas gejammert. Meine Menschen haben nach mir geschaut und mich gestreichelt, aber das wollte ich gar nicht. Weil ich dann immer noch geweint hatte, haben sie das braune Häuschen in den Flur gestellt und mich gefangen genommen und in das Häuschen hineingesteckt.

Ich hatte gar nicht so viel Angst, weil es so weh tat. Sie haben gesagt, dass der Tierarzt das anschauen muss und sind mit mir dort hingegangen. Wegen der blöden Corinna mussten sie mich an der Tür abgeben und durften nicht mit ins Zimmer. Das fand ich ganz gemein, weil ich doch viel weniger Angst habe, wenn meine Menschen dabei sind.

Der Doktor hat gesagt, dass ich ausgestopft bin und dass er mir etwas spritzen muss, damit ich wieder meine Häufchen im Garten machen kann. Wenn ich Euch sage, wo er mir etwas hingespritzt hat, dann glaubt Ihr das nicht! Das erste Häufchen habe ich dann in das braune Häuschen gemacht und danach tat es nicht mehr so weh!

Zu Hause habe ich ein paar Leckerlis bekommen und bin erstmal in meinen Garten gegangen. Dann bin ich wiedergekommen und habe meine Schüssel ganz leergefressen, weil ich solchen Hunger hatte! Und ich bin schrecklich froh, dass mein Bäuchlein jetzt nicht mehr wehtut!

]]>
http://love-cats.de/ich-hatte-ganz-schlimmes-bauchweh/feed/ 2 1199
Meine Menschen haben was auf meinen Kopf gespritzt! http://love-cats.de/meine-menschen-haben-was-auf-meinen-kopf-gespritzt/ http://love-cats.de/meine-menschen-haben-was-auf-meinen-kopf-gespritzt/#respond Thu, 14 May 2020 13:40:20 +0000 http://love-cats.de/?p=1194 Meine Menschen sind so gemein zu mir! Sie haben mich heute Morgen wieder gefangen genommen und etwas auf meinen Kopf gespritzt, was ganz schrecklich schlimm gerochen hat. Sie haben gesagt, das müssen sie machen, weil ich im Garten immer so viel arbeiten muss und weil ich manchmal Mäuse bringe. Und wenn sie das nicht machen, dann werde ich krank und habe Würmer.

Das ist doch richtig gemein! Was würden sie denn essen, wenn ich nicht immer meine Mäuse mit denen teilen würde! Die Hälfte Mäuse für mich und die andere Hälfte bringe ich mit nach Hause! Und was habe ich jetzt davon? Weil ich für meine Menschen sorge, spritzen sie mir ekelhaften Saft auf meinen Kopf!

Ich werde mir das mit dem Teilen nochmal gut überlegen. Sie haben es überhaupt nicht verdient, dass ich ihnen was zu essen bringe! Sollen sie doch weiter ihr grünes Futter essen, dann gibt es eben kein Fleisch! Eigentlich müsste ich auch mal so eine stinkende Flasche nehmen und sie denen über den Kopf schütten! Ich habe auch schon eine bei uns im Badezimmer gefunden, da steht Dior drauf. Die nehme ich jetzt und schütte sie meinen Menschen über den Kopf. Dann wissen die wenigstens, wie schlimm das stinkt!

]]>
http://love-cats.de/meine-menschen-haben-was-auf-meinen-kopf-gespritzt/feed/ 0 1194