Ich habe Glitzer-Fußball gespielt!

Ich habe Glitzer-Fußball gespielt!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare

Meine Menschen haben ganz viele rote und silberne Fußbälle eingekauft und auf den Küchentisch gelegt. Die roten haben mir am besten gefallen. Und dann haben sie noch einen großen grünen Kuchen gekauft, den haben sie auf einen Teller gelegt. Weil sie dann müde waren und einen Kaffee trinken mussten, habe ich erstmal nachgeschaut, was ich von den Sachen gebrauchen kann und ob sie gut schmecken.

Der Kuchen hat mir nicht gut geschmeckt, er hat mich gestochen. Aber die roten und silbernen Fußbälle haben mir sehr gut gefallen. Ich habe mir ein paar davon mitgenommen unter mein Sofa, damit ich weiter mit denen spielen kann.

Als meine Menschen vom Kaffeetrinken wiederkamen, haben sie nach den Fußbällen gesucht. Sie haben sich immer wieder gebückt und unter alle Schränke geschaut, aber an mein Sofa haben sie nicht gedacht. Ich habe ein bisschen zugeschaut und sie beim Suchen geärgert. Als sie fertig waren mit Bücken, hatten sie Rückenschmerzen und mussten sich erstmal hinsetzen.

Ich habe dann alleine mit den Fußbällen gespielt, aber die haben nicht gut gehalten. Sie sind ziemlich schnell kaputtgegangen und haben mir in die Pfötchen geschnitten. Es kam Blut aus meinem Füßchen und ich habe geweint und bin zu meinen Menschen gelaufen. Sie haben mein Pfötchen eingecremt und mir ein paar Leckerlis gegeben. Jetzt muss ich so lange warten, bis meine Menschen endlich mal wieder putzen. Dann finden sie die Fußbälle und können die für mich wegräumen, damit ich wieder Platz habe!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Joe

    Lieber armer Siegi,

    jetzt hast Du die Vorweihnachtszeit von der wenigen schönen Seite kennengelernt. Ich hoffe Dein Pfötchen ist inzwischen wieder OK. Die Fußbälle darfst Du nur leicht antippen, dann zerbrechen sie nicht und Du kannst Dich nicht verletzen. Aber sicherlich bist Du wieder wie wild damit herumgetobt. Aber ich verrate Dir etwas: Warte ein paar Tage, dann hängen die Fußbälle an einem grünen Baum, dem großen Bruder von dem grünen Kuchen. Die baumeln dann schön, wenn Du sie antippst. Aber Vorsicht !! sonst fällt das Ganze um und auf Dich.

    Viele liebe Grüße
    Joe

    1. SiegiCat

      Lieber Joe,

      Dein armer Siegi ist wieder ganz okay, das Füsschen ist wieder fast gesund! Ich muss nur noch ein bisschen hinken, wenn ich ein Leckerli brauche. Dann haben meine Menschen Mitleid mit mir und geben mir etwas.

      Danke für Deinen Tipp mit dem grünen Baum! Da werde ich dann nochmal ordentlich antippen! Du kannst ja meinen Menschen sagen, dass sie schon mal ganz viele Leckerlis kaufen müssen, weil ich dann wieder viele Schmerzen an meinem Pfötchen haben werde!

      Bleib gesund und liebe Grüße
      Dein Siegi

Schreibe einen Kommentar