Ich jage einen Super-Spreader!

Ich jage einen Super-Spreader!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare

In Garmisch-Partenkirchen haben sich alle ganz doll aufgeregt! Da gibt es eine Frau, die hat sich mit dem Kronenvirus angesteckt und Stubenarrest bekommen. Aber sie ist einfach abgehauen und hat Party gemacht. Und dann sind ganz viele Menschen krank geworden, weil sie sie mit Suppe bespritzt hat. Meine Menschen haben gesagt, sie ist ein Super-Spreader.

Ich weiss nicht, woher sie die Suppe hatte, weil sie doch aus dem Urlaub kam. Ich hätte die ja selber aufgegessen oder mit dem Kofi geteilt, aber sie hatte wohl keinen Hunger. Ich verstehe auch nicht, warum die Leute ihr nicht eins mit der Pfote gegeben haben, wenn sie sie vollgespritzt hat. Den Kofi hätte ich ganz schön verkloppt, wenn der mit Suppe spritzen würde!

Jetzt muss ich aufpassen, dass die Frau nicht bei uns vorbeikommt, weil meine Menschen gesagt haben, dass die Suppe gefährlich ist. Wenn man etwas davon abbekommt, dann wird man krank und dann kommt der Kronenvirus mit der Corinna. Ich habe jetzt schon überall geschaut, ob ich die Frau finden kann, aber bis jetzt habe ich noch keinen mit einer Suppe gesehen.

Zuerst habe ich in Bauer Zeckos Scheune nachgeschaut, weil die Frau ja so gerne Party macht. Aber da hat keiner gefeiert und Suppe gibt es da auch nicht, da liegen nur alte Bilder und ganz viele Stühle und Schränke. Und wenn die Frau keinen Schlüssel hat, dann kommt die da gar nicht rein, weil sie durch meine Tür nicht durchpasst.

Ich glaube, dass die Polizei die Frau gefangengenommen hat, sonst hätte ich die schon längst gefunden. Die sollen mich das nächste Mal sofort rufen, dann helfe ich denen. Dann brauchen die nicht so lange suchen und können der Frau gleich sagen, dass sie nicht mit der Suppe spritzen darf!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Joe

    Lieber Siegi,

    paß nur gut auf mit dem Super-Spreader, daß er Dich nicht vollspritzt. Am besten Du versteckst Dich mit Kofi in Zeckos Scheune. Zu zweit seht Ihr mehr, denn die Corinna ist ja wieder unterwegs. Garmisch ist weit weg und darum brauchst Du Dich nicht zu sorgen, aber in Deiner Nachbarschaft gibt es sicher welche die gerne Party machen und die Umgebung vollspritzen. Also Holzauge sei wachsam !!! Ansonsten mußt Du in die Badewanne !!!

    Viele liebe Grüße
    Joe

    1. SiegiCat

      Lieber Joe,

      Du weisst doch, dass ich immer sehr wachsam bin! Ich passe immer ganz genau auf, dass keiner in unseren Garten geht! Und die Corona und der Kronenvirus waren auch noch nicht hier, sonst hätten sie längst eins mit der Pfote bekommen! Und wenn mich einer von denen vollspritzt, dann hole ich den Kofi und dann kriegt der unsere ganzen Pfoten auf den Kopf gehauen! So lange, bis der abhaut!

Schreibe einen Kommentar