Ich will nicht Halloween feiern!

Ich will nicht Halloween feiern!

Meine Menschen sind richtig gruselig! Sie haben sich heute das ganze Gesicht beschmiert, als wenn sie in einen Milcheimer gefallen wären! Ich möchte mal wissen, warum sie jetzt auf einmal Milch trinken, das machen die doch sonst nicht! Und dann haben sie sich einen Hut aufgesetzt, so einen ganz schwarzen mit lauter Spinnennetzen dran! So langsam überlege ich, ob ich mich mehr um sie kümmern muss, weil sie wohl nicht mehr genau wissen, wie sie sich benehmen müssen.

Und jetzt kommt die Gemeinheit! Auf einmal kamen ganz viele Menschen zu Besuch, die auch alle in einen Milchtopf gefallen waren. Die haben so einen Lärm gemacht, dass ich ganz schnell unter die Bettdecke von meinen Menschen gekrochen bin, damit mich keiner findet.

Das hat ganz viele Stunden gedauert. Aber weil ich ja bei uns für Ordnung sorgen muss, bin ich dann später aus dem Bett gestiegen und habe nach denen geschaut, weil sie ganz laut gesungen haben. Und als ich von oben heruntergeschaut habe, hat mich einer von denen geschnappt und hat mir auch einen Hut aufgesetzt!

Aber das bereut der jetzt bestimmt! Ich habe dem sofort die Milch vom Gesicht gekratzt und das hat richtig doll geblutet. Der hat dann ganz laut geschrien und sich das Gesicht abgeputzt. Ziemlich blöd, erst schmiert er sich mit Milch ein und dann putzt er sie wieder ab! Aber ich lasse mich doch nicht von jedem anfassen! Das haben mir meine Menschen sowieso verboten und ich weiß ja, wie man sich benehmen muss!

Schreibe einen Kommentar