You are currently viewing Ich wollte doch nur schön sein!

Ich wollte doch nur schön sein!

Meine Menschen haben vor ein paar Tagen feste gefeiert. Sie haben anderen Menschen alles geklaut, was die anhatten und haben das selber angezogen! Und dann sind ganz viele andere Menschen gekommen und hatten auch geklaute Sachen an! Sie haben laute Musik gemacht und viel lauter als die Musik geschrien.

Dann haben alle Magenschmerzen bekommen und sich ganz schlimm verrenkt. Viele haben „alaaf“ und „helau“ geschrien, weil sie solche Schmerzen hatten. Das hat mir schrecklich leidgetan und ich wollte ihnen helfen, aber sie haben immer lauter geschrien. Sie hatten sich alle ganz viel bunte Creme ins Gesicht geschmiert, dabei hat die Sonne gar nicht so doll geschienen. Ich habe gedacht, dass es bestimmt gut ist, wenn ich mich auch eincreme, damit ich schön bleibe.

Deswegen bin ich in unser Badezimmer gegangen und habe die Dose mit der weißen Creme gesucht, die mein Mensch mit den langen Haaren immer am Abend benutzt. Mit der Creme habe ich mich feste eingeschmiert und bin dann erstmal aufs Sofa gesprungen und habe ein bisschen mit den anderen Menschen geschrien. Leider ist die Creme sehr schnell abgegangen, deswegen bin ich dann nochmal gegangen und habe sie neu gemacht. Mein Mensch mit den wenigen Haaren hat auch eine schöne Flasche, da steht „Boss“ drauf. Die habe ich auch ein bisschen benutzt und bin wieder zu den anderen gegangen. Dann haben auf einmal alle mit ihrer Nase gewackelt und umhergeschaut.

Mein Mensch mit den langen Haaren hat mich auf dem Sofa gesehen und vor Freude geschrien, dass ich so viel Spaß hatte! Aber mein Mensch mit den wenigen Haaren hat mich gepackt und einfach unter die Dusche gestellt! Dabei war ich doch so schön sauber, ich hatte doch gerade alles eingecremt! So eine Riesengemeinheit! Ich wollte doch nur schön sein! Aber das merke ich mir! Ich nehme denen jetzt alle Dosen und Flaschen weg, damit sie auch nicht mehr schön sein können!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Halli

    Lieber Siegi,
    da macht man sich für seine lieben Menschen schön und dann wird es einen nicht gedankt. Ich verrate Dir aber noch was. Einmal im Jahr wenn es an der Zeit ist „aalaf und helau“ zu schreien werden die Felos verückt . Ich habe das in der Flimmerkiste die meine Felo in der guten Stube stehen hat gesehen. Dosenöffner als Katzen verkleidet und Felos die Vögel sein wollen. Wir sollten die auch alle unter die Dusche stellen. Das ist doch gemein von denen, weil man kann uns doch nicht kopieren oder?
    Liebe Grüße Deine Halli

    1. SiegiCat

      Liebe Halli,

      oh, wie recht Du hast! Meine Menschen waren völlig verrückt! Ich habe die gar nicht wiedererkannt! Und einer muss doch vernünftig bleiben, da ist es gut, dass die mich haben! Und dann stellen sie mich einfach unter die Dusche! Das ist doch die größte Gemeinheit auf Erden!

      Das wird noch ein Nachspiel haben! Ich werde die mindestens eine Stunde lang nicht mehr beachten! Länger geht das nicht, sonst bringen die mich sofort zum Herrn Weißkittel!

      Pass gut auf Dich auf und liebe Grüße von
      Deinem Siegi.

Schreibe einen Kommentar