You are currently viewing Mein Mensch hat in seinen Pudding gebissen!

Mein Mensch hat in seinen Pudding gebissen!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Weil die Corinna wieder überall ist, müssen meine Menschen genau aufpassen. Nur wenn sie drei Mal gepiekst sind, dürfen sie wieder etwas essen. Sonst müssen sie zu Hause kochen und wenn es ihnen nicht schmeckt, dann müssen sie hungern. Wenn sie nicht genug gepiekst sind, dürfen sie auch keinen Besuch mehr bekommen. Das finde ich gar nicht so schlecht, weil dann der Herr Weisskittel auch nicht mehr kommen darf. Und der Bauer Zecko kann sich nicht mehr über mich beschweren!

Und da habe ich gedacht, dass ich mal lieber den Schlüssel verstecke, weil meine Menschen sonst bestimmt zum Pieksen gehen und dann kommen der Herr Weisskittel und der Bauer Zecko nachher wieder. Deswegen bin ich ganz schnell auf den Tisch gesprungen und habe den Schlüssel in die Puddingschüssel geschmissen.

Mein Mensch mit den langen Haaren hat ihn dann gesucht und zu meinem Menschen mit den wenigen Haaren gesagt, dass er nicht immer alles verlieren soll. Mein Mensch mit den wenigen Haaren hat gesagt, dass er nie was verliert und dass er den Schlüssel auf den Tisch gelegt hat. Sie haben sich dann noch etwas gestritten und weiter nach dem Schlüssel gesucht. Und ich bin um den Tisch gehüpft und habe ganz laut gesungen „Du hast mich tausendmal belogen“. Das war sehr lustig, weil der Schlüssel trotzdem weg war.

Am Abend haben sie den Pudding gegessen und ich bin lieber mal unters Sofa gekrochen. Mein Mensch mit den wenigen Haaren hat auf einmal ganz laut geschrien und gesagt, dass er jetzt nur noch einen halben Zahn hat und zum Zähne-Weisskittel muss. Und dass das ganz teuer wird, weil er einen neuen Zahn bekommt. Sie haben dann nach mir gesucht, aber ich bin unter dem Sofa geblieben. Die hätten mich bestimmt ganz doll geschimpft und mir die Ohren langgezogen, aber die sind schon lang genug, die müssen gar nicht länger werden.

Schreibe einen Kommentar