Meine Menschen halten Abstand von anderen Menschen!

Meine Menschen halten Abstand von anderen Menschen!

Meine Menschen haben sich mit allen Freunden gezankt! Ich möchte mal wissen, was da wieder passiert ist! Seit ein paar Wochen treffen sich meine Menschen überhaupt nicht mehr mit anderen Menschen! Und wenn ihnen jemand entgegenkommt, dann machen sie immer einen großen Bogen und hauen ganz schnell ab!

Wahrscheinlich haben sie sich gestritten. Aber das muss schon ein richtig großer Streit gewesen sein, weil sie nie mehr stehenbleiben und mit den anderen Menschen sprechen. Ich habe schon ganz lange überlegt, wo sie sich wohl gezankt haben. Vielleicht wollten alle diese bunten Kugeln haben, die es an Ostern zum Frühstück gegeben hat. Wahrscheinlich haben sie sich so lange gehauen, bis die Kugeln verteilt waren. Da müssen meine Menschen aber die Sieger gewesen sein, weil sie einen ganzen Korb voll Kugeln hatten. Die haben ihren Freunden bestimmt alle Kugeln weggenommen und ihnen vielleicht auch auf den Kopf gehauen. Sonst würden die anderen ja mit ihnen sprechen.

Ich finde das nicht in Ordnung. Meine Menschen sollen den anderen Menschen nicht alles wegnehmen. Ich werde denen mal zeigen, wie das ist, wenn man anderen alles wegnimmt, weil ich nämlich weiss, wo sie ihre Schokolade aufheben. Die werde ich ihnen zur Strafe wegessen, dann sehen sie mal, wie das ist. Und alle Kugeln, die noch übrig sind, bringe ich unseren Nachbarn. Dann haben die wenigstens jetzt etwas zum Frühstück zu essen. Und dann werden sie sich wohl hoffentlich wieder alle vertragen!

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Evelyn Bauer

    Lieber Siegi, Du darfst keine Schokolade wegessen. Die ist für Kater nicht gesund! Iss lieber die Kugeln auf
    Deine Evelyn

    1. SiegiCat

      Liebe Evelyn,

      das ist aber lieb, dass Du Dir Sorgen um mich machst! Meine Menschen haben mir auch schon gesagt, dass ich das nicht darf, weil das für mich nicht gesund ist. Und das Gemeine ist – sie passen genau auf, dass ich nichts erwische, was ich nicht essen darf! Wo ich doch immer hungrig bin!

      Aber solange sie mir am Abend mein Essen hinstellen, ist das in Ordnung. Ihr grünes Futter können sie selber essen, das schmeckt mir sowieso nicht!

      Liebe Grüße von Siegi

  2. Joe

    Lieber Siegi,

    findest Du nicht, daß Du da ein paar Sachen durcheinanderbringst. ?

    1. Deine Menschen haben sich sicher nicht gezankt. Die machen einfach nur einen großen Bogen um die anderen, weil Du immer noch nicht die Corinna gefangen hast und wenn die mit Koronus unterwegs ist, dann wird es gefährlich.

    2. Weil Du eine intellegente Katze bist, verstehst Du, daß Du Schokolade nicht verträgst. Aber die Menschen mit den langen Haaren sind ganz wild darauf, aber sie vertragen ihn sehr gut und haben dann eher gute Laune. Aber ich verstehe Deine Menschen nicht, daß sie Dir keine Leckerlis geben, wenn sie Schokolade essen. Dann hätte jeder sein Vergnügen !!!

    Liebe Grüße
    Joe

    1. SiegiCat

      Lieber Joe,

      meine Menschen sagen auch immer, dass ich Sachen durcheinanderbringe, wenn ich unser Wohnzimmer aufräume!

      Und wenn ich gewusst hätte, dass die die anderen Menschen wegen der Corinna verhauen haben, dann hätte ich noch viel besser gesucht! Aber ich laufe gleich nochmal los zum Suchen, dann dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis ich die Corinna gefangengenommen habe.

      Das mit der Schokolade für meinen Menschen mit den langen Haaren ist ein guter Tipp. Ich sage das mal dem anderen Menschen mit den wenigen Haaren, dann hat der vielleicht öfter seine Ruhe wenn er am Schreibtisch sitzt und in seinen Kasten klopft!

      Viele Grüsse
      Dein Siegi

Schreibe einen Kommentar