Saugroboter – jetzt sind meine Menschen völlig durchgedreht!

Saugroboter – jetzt sind meine Menschen völlig durchgedreht!

Manchmal kommen meine Menschen auf ganz verrückte Ideen. Sie sagen dann, dass es nicht sauber genug ist und dass auf dem Boden Krümel liegen. Ich finde das eigentlich super, die meisten Bröckchen kann man essen, wenn man Hunger hat. Aber die wollen das noch nicht mal probieren.

Für die Krümel gibt es bei uns so ein kleines rundes Gerät, was jede Ecke in unserem Haus kennt. Das sieht aus wie ein kleines rundes Auto, was aber für die Menschen viel zu klein ist. Dieses Auto fährt dann in meinem Haus überall hin und ist ganz laut.

Ich habe es schon öfter mal angeschrien und gesagt, dass es verschwinden soll, aber das ist richtig bockig. Das tut einfach so, als wenn es mich nicht sieht und fährt einfach weiter. Einmal habe ich mich vor dieses komische kleine Auto geschmissen und wollte es aufhalten, aber das hat wehgetan! Das Auto hat so komische kleine Bürsten, die haben meinen Bauch richtig feste zerkratzt.

Ich habe mich gewehrt und auch gekratzt, aber das blöde Ding hat so getan, als wenn ihm das egal ist! Dann habe ich gedacht, ich schiebe den die Treppe runter, aber der sich hat einfach umgedreht, als er an der Stufe stand!

Ich bin sehr wütend auf dieses komische Teil! Bisher war das bei uns ja so, dass ich gesagt habe, was ich möchte und dann haben das alle gemacht. Aber das kleine Auto hält sich überhaupt nicht an meine Anweisungen! Das nächste Mal springe ich auf den drauf und werde ihn töten! Wäre doch gelacht, ich bin doch viel stärker als der!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen