You are currently viewing Sie haben mein Pipi geklaut!

Sie haben mein Pipi geklaut!

Weil ich doch ein bisschen auf den Teppich gebieselt habe, denken meine Menschen, dass ich krank bin. Und deswegen haben sie einfach ein bisschen Pipi von mir vom Fußboden geklaut. Das haben sie zum Herrn Weißkittel gebracht und dem gesagt, dass er das anschauen soll. Der hat das aber nicht nur angeschaut, der hat nachher angerufen und meinen Menschen gesagt, dass sie mit mir kommen müssen und dass ich ein bisschen krank bin. In meinem Pipi sind irgendwelche gebackenen Terrier drin und die müssen da wieder raus. Deswegen muss er mich pieksen und ich muss ein paar Tage Tabletten nehmen.

Dann haben die mich einfach gefangen genommen und ins braune Häuschen gesteckt. Das ging so schnell, dass ich nicht mal beißen konnte. Sie haben mich dann zum Herrn Weißkittel gebracht und auf den silbernen Tisch gestellt. Da wollte ich aber nicht stehen und deswegen bin ich ganz schnell abgehauen. Nebenan sitzt ein Mädchen, die muss immer schreiben und telefonieren und die ist ganz lieb. Bei der bin ich auf den Tisch gesprungen und habe ein bisschen Kaffee umgekippt. Dann sind alle hinter mir hergelaufen und ich bin schnell auf einen hohen Schrank gehüpft.

Die haben dann alle unten gestanden und gesagt, „Siegi, komm runter, du kriegst auch ein Leckerli!“. Aber ich habe denen eine lange Nase gedreht und gedacht, dass sie ihre Leckerlis selber essen können. Oben stand eine große Kiste mit Gläsern, die habe ich denen runtergeschmissen, damit sie etwas zu tun haben. Das hat vielleicht schön gescheppert! Der Herr Weißkittel war dann sehr gemein. Er hat eine Leiter geholt und hat mich gepackt. Dann hat er mich wieder gepiekst und in das braune Häuschen gesteckt. Aber ich brauche nicht nochmal wiederkommen, ich muss nur ein bisschen Tabletten essen. Wahrscheinlich hat der keine Kartons mehr, die ich noch runterschmeißen soll!

Schreibe einen Kommentar