Darf ich mich kurz vorstellen – mein Name ist SiegiCat!

Siegicat

Geboren wurde ich im Juli 2016 in Erding bei München. Leider hatten mich meine ersten Menschen nicht so richtig lieb, sie haben mich einfach in den Wald gefahren und mich dort alleine gelassen. Gottseidank kamen dann schnell ganz liebe Menschen vom Tierheim und haben mich mitgenommen. Im Tierheim war es schön warm und ich hatte auch etwas zu essen und ein paar andere Katzen, mit denen ich spielen konnte.

Nach einem halben Jahr kamen neue Menschen und haben mich mitgenommen in ihr Zuhause, was jetzt auch mein Zuhause ist. Ich habe dort einen Kratzbaum mit einer Hängematte, in der ich mich tagsüber ausruhen oder schlafen kann. Wenn ich Lust habe, kann ich durch meine Katzenklappe in den Garten gehen.

Meine Menschen arbeiten zu Hause und haben ihren Schreibtisch ein paar Meter von meiner Hängematte entfernt. Wenn ich Langeweile habe, gehe ich die Menschen stören. Dann setze ich mich einfach auf den Schreibtisch und dann müssen die mich unterhalten.

Ich unterhalte mich sehr gerne mit meinen Menschen und auch Euch möchte ich ein bisschen was aus meinem Leben erzählen. Wenn Ihr Euch für mich interessiert und wissen möchtet, was ich so erlebe, dann schaut einfach regelmäßig rein! Ich freue mich auf Euch!

Menü schließen