Ich glaube, ich bin sehr krank. Mein Herz schlägt ganz schnell und in meinem Bauch ist eine Fliege, die ich nicht totgebissen habe! Und dann muss ich den ganzen Tag an meine Mädels Kasi und Hermine denken! Die habe ich auf Instagram kennengelernt und die sind so süß! Ich habe denen Herzchen geschenkt und Blumen, aber die kommen mich nicht besuchen! Dabei habe ich schon alles für die beiden vorbereitet. Für die Kasi habe ich im Garten eine Höhle gebaut, da kann sie mit mir auf Mäuse warten. Damit können wir dann zuerst spielen und danach beißen wir denen den…
Meine Menschen schreiben für mich immer etwas in Instagram. Und da habe ich dann die Kasi und die Hermine kennengelernt. Und die finde ich furchtbar nett und bin verliebt in die beiden. Und weil ich so verliebt bin, habe ich den Mädels einen Brief geschrieben. Die haben sich sehr gefreut und haben mir auch einen Brief geschrieben. Und ich habe mich auch ganz doll darüber gefreut.
Hier ist der Brief von Kasi und Hermine. Und wenn Ihr meinen Brief an die beiden lesen möchtet, dann müsst ihr ins Internet zu www.meinekatzenmaedchen.de
oder zu Instagram @meinekatzenmaedchen gehen.
Meine Menschen sind abends immer sehr müde. Sie legen sich dann in ihr Bett und schlafen ganz viele Stunden. Sie passen auch nicht auf, ob ein Einbrecher kommt, das muss ich ganz alleine machen. Ich liege dann immer auf meinem Platz und passe auf, dass ihnen nichts passiert und dass keiner in unser Haus kommt. Ich setze mich in die Mitte von unserem Wohnzimmer, damit ich alles sehen und hören kann. Aber ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie anstrengend das ist. Der eine von meinen Menschen, der so wenig Haare hat, der wird mitten in der Nacht oft ganz laut.…
Meine Menschen machen sich immer sehr dreckig! Sie haben dann ganz viel schmutzige Wäsche, die sie waschen müssen. Jeden Tag schmeißen sie ihre Sachen in eine ganz große Tonne und wenn die Tonne voll ist, kippen sie die einfach in den Keller. Im Keller schmeißen sie alles auf einen Haufen und spielen ganz lange mit dem Haufen herum. Sie wühlen so lange in dem großen Haufen, bis daraus mehrere kleine Haufen geworden sind. Im Keller steht auch ein großer Kasten mit einem Loch in der Mitte, wo man durchschauen kann. Dort tun sie die Sachen hinein und gehen dann wieder…