Bauer Zeckos Schweinchen

Weil mir heute Morgen ein bisschen langweilig war, wollte ich den Bauern Zecko besuchen. Er war aber nicht auf dem Hof und da habe ich die kleinen Schweinchen besucht. Ich habe durch die Holzstäbe geschaut, was sie so alles machen. Ein Schweinchen ist zu mir gekommen und wollte mir ein Nasenbussi geben. Das wollte ich aber nicht und dann habe ich mit meiner Pfote bei ihm „miek miek“ gemacht. Das fand das Schweinchen aber nicht gut und ist wieder weggegangen. Mir haben die Schweinchen dann leidgetan, weil sie immer eingesperrt sind. Und da habe ich mit meiner Pfote das Hölzchen…

WeiterlesenBauer Zeckos Schweinchen

Die haben schon wieder das braune Häuschen geholt!

Meine Menschen holen manchmal ein braunes Häuschen aus dem Keller. Dann nehmen sie mich gefangen, stecken mich in das Häuschen und verschleppen mich. Sie sagen, dass das einmal im Jahr sein muss und dass das nicht schlimm ist! Aber die haben ja keine Ahnung! Nicht schlimm! Das ist Katzenquälerei und das muss man eigentlich dem Katzenschutzbund melden! Sie haben das braune Häuschen dann zum Weißkittel getragen und auf einen silbernen Tisch gestellt. Dann haben sie sich mit dem Weißkittel ganz lange unterhalten und mich ganz vergessen. Und weil in dem Türchen von dem braunen Häuschen ein kleines Hölzchen steckt, mit…

WeiterlesenDie haben schon wieder das braune Häuschen geholt!

Das Haus von Oma Lenchen

Bei uns nebenan wohnt Oma Lenchen. Die Oma Lenchen hat ein großes Haus für sich alleine und sie ist immer lieb zu mir. Gestern kamen ein paar fremde Menschen und haben eine große Treppe an Oma Lenchens Haus gestellt. Dann haben sie ein paar Eimer geholt, wo Milch drin war und ein paar große Stiele mit Haaren dran, mit denen haben sie die Milch ans Haus geschmissen. Und weil Oma Lenchen immer lieb zu mir ist, habe ich gedacht, ich muss mir das mal anschauen, damit keiner bei ihr durchs Fenster steigt und was klaut. Ich habe bis zum Mittagessen…

WeiterlesenDas Haus von Oma Lenchen

Bauer Zecko ist verschwunden!

Gestern habe ich ein bisschen Hunger auf Wurst gehabt und bin schnell mal zu Bauer Zecko gelaufen. Er stand auf einer durchsichtigen Treppe und hat am Dach von seinem Haus herumgekratzt. Ich habe gedacht, dass ich ihm ein bisschen helfe beim Kratzen und bin auch auf die durchsichtige Treppe gehüpft. Aber der Bauer Zecko wollte gar nicht, dass ich ihm helfe, er hat mich einfach von der Treppe geschmissen. Das fand ich sehr gemein, weil mein Pfötchen ein bisschen geblutet hat, als ich auf die Erde gefallen bin. Ich habe mein Pfötchen gepustet und dann hat es nicht mehr wehgetan.…

WeiterlesenBauer Zecko ist verschwunden!

Inhalts-Ende

Es existieren keine weiteren Seiten