Jetzt will ich auch kein Bussi mehr!

Weil meine beiden Mädels aus dem großen Canaria immer noch sehr dünn sind und viel essen müssen, wollte ich ein bisschen für sie sorgen. Sonst finden die nie ein neues Zuhause und ich muss nachher alles mit denen teilen. Und bei uns unten in der Küche hat es fein gerochen, meine Menschen haben aus dem kalten Schrank etwas Leckeres herausgeholt. Sie haben es in einen Topf auf den Küchentisch gestellt, damit ich es nicht holen kann. Die beiden Chicas dürfen eigentlich nicht in die Küche, weil meine Menschen Angst haben, dass ich denen meine Haustür zeige und sie dann mit…

WeiterlesenJetzt will ich auch kein Bussi mehr!

Vatertag ist Katertag!

Gestern war ein feiner Tag, da hatten alle Männer Ausgang und durften mal machen, was sie wollten. Sie haben sich einen kleinen Wagen aus dem Schuppen geholt und einen Stiel vorne drangeschraubt. In den Wagen haben sie viele leckere Sachen zum Essen gelegt. Und zum Trinken hatten sie eine kleine Tonne dabei. Und immer, wenn einer Durst hatte, dann hat der einen silbernen Hebel runtergedrückt und sich aus der Tonne etwas zu trinken genommen. Danach haben sie feste gesungen und sind mit dem Wagen die Straße heruntergelaufen. Und weil ich doch auch ein Mann bin, habe ich gedacht, dass ich…

WeiterlesenVatertag ist Katertag!

Germany‘s next Catmodel

In unserem viereckigen Kasten schauen meine Menschen manchmal schöne Mädels an, die laufen auf einem Brett immer rauf und runter und dann steht da eine Heidi und sagt denen, ob sie ein Foto bekommen. Die Mädels müssen dann ganz viele Sachen vormachen und haben feine Kleider an. Und am Ende kriegen sie ein Foto, wenn sie schön gelaufen sind. Ich habe gedacht, dass ich das auch kann. Ich brauche nur ein Brett und ein Kleid und muss ein bisschen laufen. Deswegen habe ich zuerst nach dem Kleid gesucht. Mein Mensch mit den langen Haaren hat einen großen Schrank, da sind…

WeiterlesenGermany‘s next Catmodel

Wir haben fein gegessen!

Bei uns sind jetzt zwei kleine Chicas aus dem großen Canaria eingezogen. Sie sind sehr klein und dünn. Meine Menschen sagen, dass sie erstmal bei uns bleiben und dass sie noch ein bisschen dicker werden müssen, dann dürfen sie ein neues Zuhause suchen. Ich habe überlegt, was ich machen kann, damit die beiden schnell dick werden. Zuerst habe ich zwei Mäuschen gebracht für sie zum Essen, aber die mochten sie nicht. Sie sind auf den Kratzbaum geklettert und haben zugeschaut, wie die Mäuschen herumliefen. Und der arme Siegi musste die Mäuschen wieder einfangen, weil mein Mensch mit den langen Haaren…

WeiterlesenWir haben fein gegessen!

Inhalts-Ende

Es existieren keine weiteren Seiten