In München haben wir wieder ein großes Fest. Da kommen ganz viele Leute von überall. Am Morgen müssen sie vor der Eingangstür warten, bis einer ein Zelt aufmacht. Viele von denen kommen schon ganz früh, damit sie auch einen Platz bekommen. Dann trinken sie ganz viel Bier, so lange, bis sie speim müssen. Und danach trinken sie trotzdem weiter, bis sie kein Geld mehr haben. Und manchmal gehen sie aus dem Zelt raus und fahren ein bisschen durch die Luft. Ich habe gedacht, dass ich auch da mal wieder hingehe und bin in die S-Bahn eingestiegen und mit den anderen Leuten mitgelaufen. Zuerst bin ich…
Meine Menschen sind so gemein! Sie haben mich wieder gefangen genommen und ins braune Häuschen gesteckt! Sie haben gesagt, dass ich zum Herrn Weißkittel muss, weil ich sonst eine tolle Wut kriege und ganz krank werde. Ich habe gekratzt und gebissen, aber sie waren wieder in der Überzahl und haben mich überwältigt. Dann haben sie mich ins braune Häuschen gestopft und einfach mitgenommen. Sie haben mich in ein Zimmer getragen und auf einen silbernen Tisch gestellt. Ich wollte gar nicht rauskommen, aber dann hat mich der Herr Weißkittel vergewaltigt und auf den silbernen Tisch gesetzt. Zuerst hat er versucht, sich einzuschleimen und hat immer „lieber Siegi,…
Manchmal bekommen meine Menschen eine Post und dann schimpfen sie und sagen, dass sie ganz arm geworden sind. Die Post ist braun und kommt von einem Herrn Finanzamt. Da ist dann eine große Rechnung drin, die sie bezahlen müssen. Aber sie wollen das eigentlich nicht so gerne, weil sie sagen, dass sie sowieso schon ganz viel bezahlen. Ich habe gedacht, dass das eine Gemeinheit ist und dass ich dem Herrn Finanzamt mal sagen muss, dass das nicht geht und dass der diese Briefe nicht mehr schicken soll. Deswegen habe ich die Post eingepackt und in mein Rucksäckchen gesteckt. Dann bin ich den Berg hochgelaufen und…
Meine Menschen haben gesagt, dass wir ein Bürgergeld haben für alle Leute, die zu wenig Geld haben und dass wir jetzt sparen müssen und nicht mehr so viel Bürgergeld ausgeben können. Das hat mir sehr leidgetan, weil die armen Menschen dann vielleicht keine Leckerlis und keinen Birnenschnaps mehr bekommen. Und weil ich doch weiß, dass der Bauer Zecko sowieso viel zu viel Geld hat und sehr geizig ist, habe ich gedacht, dass ich das dann nehme und an die anderen Leute verteile. Geld habe ich leider nicht gefunden, vielleicht hat der Bauer das versteckt. Und weil die Leute auch keinen Birnenschnaps…