You are currently viewing Die Tante Uschi hat gespien!

Die Tante Uschi hat gespien!

Der Puma und der Diego haben sich bei der Tante Uschi eingeschleimt, als die zu uns gekommen ist. Sie sind immer bei der auf den Schoß gesprungen und haben die Pfötchen um ihren Hals gelegt. Und die Tante Uschi ist sowieso eine Verräterin, die hat sich viel mehr um die beiden gekümmert als um mich. 

Deswegen habe ich gedacht, dass sie eine Strafe haben muss. Und weil sie immer so gerne einen Kaffee mit Zucker trinkt, wollte ich ihr das versalzen. Ich habe den Zuckertopf ausgeschüttet und Salz hineingetan. Dann habe ich mich unter den Tisch gesetzt und gewartet, bis es Kaffee gibt. Da unten habe ich mich vorher halb totgelacht, weil ich schon gesehen habe, wie die Tante Uschi speibt!

Als sie endlich Kaffee trinken wollten, hat sich die Tante Uschi schon sehr gefreut. Sie hat gesagt, dass sie schon sehr großen Kaffeedurst hat und dass sie froh ist, dass es endlich welchen gibt. Meine Menschen haben ihr noch ein schönes Stück Kuchen gegeben und gesagt, dass sie es sich schmecken lassen soll. Der Puma und der Diego haben sich bei der Tante Uschi auf den Schoß gesetzt und geschnurrt.

Dann hat die Tante Uschi sich vier Löffel Salz in den Kaffee getan und wollte davon trinken. Zuerst hat sie ein ganz liebes Gesicht gemacht, aber als sie den ersten Schluck genommen hat, hat sie alles ausgespuckt! Und der Puma und der Diego haben alles abgekriegt, weil die ja nicht dicht genug bei der Tante Uschi sitzen konnten. Das habe ich denen gegönnt! Das haben sie jetzt davon!

Meine Menschen haben die Tante Uschi gefragt, was los ist, aber die Tante Uschi musste ganz doll husten und konnte gar nichts mehr sagen! Sie hat dann nur noch gesagt, dass sie ein Wasser möchte und dass sie wissen will, wer das war. 

Ich bin dann vorsichtshalber zum Bauern abgehauen, weil man ja nie weiß, ob die mich erwischen! Sollen sie doch den Puma und den Diego bestrafen! Da trifft es auf jeden Fall keinen falschen!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Halli

    Lieber Siegi,
    arme Tante Uschi und armer Diego und armer Puma. Das ist ja wirklich voll gemein aber saulustig. Tante Uschi wird dir bestimmt in Zukunft auch wieder jeder Menge Streicheleinheiten geben. Meine Felo hat voll gelacht, dann hat sie mir doch erzählt, sie hat das als sie noch eine kleine Felo war auch oft gemacht und sich dabei immer köstlich amüsiert. Ob jetzt Puma und Diego immer noch zu Tante Uschi kommen? Gut das du abgehauen bist zum Bauern Zecko dann können sie meinen lieben Siegi nicht verdächtigen. Aber eins muss ich dich doch jetzt mal fragen: “ Dürfen Puma und Diego auch im Bett schlafen? Oder darfst nur du das?“ Wie geht es denn Puma und Diego sind sie schon dick oder bleibt ihr jetzt doch für immer und ewig zusammen?
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und schicke dir viele liebe Grüße auch an Puma und Diego
    deine Halli

    1. SiegiCat

      Liebe Halli,

      wieso sagst du „arme Tante Uschi und armer Diego und armer Puma“? Du musst sagen „armer Siegi“! Immerhin kümmert sich keiner mehr um mich, seitdem die beiden da sind und sie nehmen die Tante Uschi immer für sich alleine! Das geht doch nicht! Da bekommt der arme Siegi gar nichts ab!

      Im Bett schlafen dürfen die nicht, das wäre ja noch schöner! Das ist doch mein Platz! Die müssen nachts in ihr Zimmer und dürfen nicht raus. Leider sind sie noch nicht dick genug, damit sie umziehen dürfen. Aber ich bin dran!

      Liebe Grüße

      Dein Siegi

Schreibe einen Kommentar