You are currently viewing Ich bin auf der Wiesn gewesen!

Ich bin auf der Wiesn gewesen!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare

In München haben wir wieder ein großes Fest. Da kommen ganz viele Leute von überall. Am Morgen müssen sie vor der Eingangstür warten, bis einer ein Zelt aufmacht. Viele von denen kommen schon ganz früh, damit sie auch einen Platz bekommen. Dann trinken sie ganz viel Bier, so lange, bis sie speim müssen. Und danach trinken sie trotzdem weiter, bis sie kein Geld mehr haben. Und manchmal gehen sie aus dem Zelt raus und fahren ein bisschen durch die Luft. 

Ich habe gedacht, dass ich auch da mal wieder hingehe und bin in die S-Bahn eingestiegen und mit den anderen Leuten mitgelaufen. Zuerst bin ich mit in ein Zelt gegangen und habe erstmal geschaut, was es zum Essen gibt. Es waren ein paar Hendl dagestanden, die habe ich aufgegessen. Dann bin ich zum Fünfer Looping gelaufen und habe mich zwischen zwei lieben Mädels auf die Bank gesetzt. Die beiden Mädels haben sich gefreut, dass ich auch mitfahre und haben mich ganz festgehalten, damit ich nicht rausfalle. 

Am Anfang war das sau-lustig. Wir haben eine Gaudi gehabt und ganz viel gelacht. Ich habe den beiden Pfötchen gegeben und sie haben mich gestreichelt und gesagt, dass ich ein ganz lieber Kater bin. Aber dann ist die Bank immer schneller geworden und die beiden Mädels haben laut geschrien. Ich hatte auch sehr viel Angst und habe auch geschrien. Dann ist es mir aber ganz schlecht geworden und ich habe die ganzen fünf Hendl wieder ausgespien. Die sind durch die Luft nach unten geflogen, obwohl sie ja schon lange tot waren. 

Auf einmal ist die Bank wieder langsam geworden und die Mädels und ich sind ausgestiegen. Als die Mädels weggehen wollten, haben zwei Männer die beiden am Arm gepackt und gesagt, dass sie mitkommen müssen, weil sie etwas von oben heruntergeschmissen haben und weil man das nicht darf. Ich habe mich ganz klein gemacht und bin abgehauen. Jetzt gehe ichwieder zu den Zelten, weil mein Bauch ganz leer ist und hole mir noch ein paar Hendl! Und dann probiere ich die wilde Maus!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Halli

    Lieber Siegi,
    ich bin ja schon froh, dass du nicht auf den Kotzhügel warst, aber wieso tust du erst essen und fährst dann 5er Looping.
    Das kann doch nur schiefgehen. Du darfst dass nie wieder machen. Ist einfach nicht gut für dich.
    Ich hoffe die restlichen Hendl haben geschmeckt und sie sind dann nachdem du mit der wilden Maus gefahren bist, nicht wieder rausgekommen.
    So eine Wiesn ist nicht für einen Kater, geh lieber und ärgere Bauer Zecko und geh da in seine Wurstkammer, da hast du mehr Freude.
    Ach ja wenn ich an essen denke, dann bin ich ganz traurig. Unsere Felo zählt jetzt jedes Körnchen.
    Liebe Grüße von einer hungernden Halli. 🙂

    1. SiegiCat

      Liebe Halli,
      das ist ja schrecklich, was ich da hören muss! Lassen die euch hungern! Das kann doch wohl nicht wahr sein! Da muss doch wohl der Siegi kommen und erstmal mit der Pfote auf den Tisch hauen, oder? Das kann eure Felo doch nicht machen!
      Ich werde mal schauen, was ich noch alles in der Wurstkammer finde, das bringe ich euch vorbei! Ihr sollt doch nicht hungern, das findet der liebe Siegi überhaupt nicht nett und da komme ich sofort helfen!
      Euer besorgter
      Siegi

Schreibe einen Kommentar