Bei uns gibt es einen leckeren Schrank!

Bei uns gibt es einen leckeren Schrank!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare

Weil ich immer so großen Hunger habe, muss ich ganz oft nachschauen, ob es bei uns etwas Leckeres zu essen gibt. Meine Menschen tun die leckeren Sachen immer in einen Schrank, der innen schrecklich kalt ist. Ich muss immer ganz doll frieren, wenn ich mich davorsetze und darauf warte, dass sie mir etwas mitgeben. Alleine kann ich den Schrank aber nicht aufmachen.

Ich habe schon mal versucht, oben auf den Schrank zu springen und mein Pfötchen von oben in die Tür zu stecken. Aber das hat ganz doll weggetan und ich konnte dann eine ganze Weile nicht mehr richtig hüpfen. Und meine Menschen machen den Schrank immer ganz schnell wieder zu, damit ich nichts herausnehmen kann.

Manchmal fällt etwas herunter, das kann ich dann aufheben und aufessen. Und damit öfter mal etwas herunterfällt, setze ich mich neben den Schrank und passe auf, wenn meine Menschen ihn wieder aufmachen wollen. Wenn ich ganz schnell losrenne und sie ein bisschen schubse, dann fällt immer etwas herunter, was ich aufessen kann.

Ich mache dann für sie den Fußboden sofort sauber, damit sie nicht mehr putzen müssen. Aber sie sind gar nicht froh, dass ich ihnen die Arbeit abnehme. Sie sagen immer, ich soll mich in meine Hängematte oder aufs Sofa legen. Aber ich bin ja nicht dumm, dann bekomme ich ja nichts mit von den feinen Sachen, die herunterfallen!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Joe

    Lieber Siegi,

    Hallo, ich höre von Dir immer nur Hunger, Hunger etc. Da stimmt doch etwas nicht mit Dir. Vielleich sollten Deine Menschen Dich wieder einmal einer Wurmkur unterziehen. Vielleicht hast Du einen Bandwurm !!! Dieser frißt für Dich mit. Ansonsten wirst Du wieder zum Doktor verschleppt, dann ist das
    Jammern groß !!! Ich glaube Deine Menschen haben Dich schon lange nicht mehr gewogen. Wahrscheinlich bist Du auch wieder übergewichtig !!!

    Viele liebe Grüße
    Joe

    1. SiegiCat

      Lieber Joe,

      ich bin gar nicht übergewichtig, ich habe nur zu viele Kilos, sagen meine Menschen. Ich finde das überhaupt nicht, aber die hören nicht auf mich!

      Und einen Wurm mit einem Band habe ich auch nicht! Meine Würmer im Garten sind immer ohne Band, aber die esse ich auch gar nicht! Die lasse ich für die Vögel übrig!

      Du siehst also, dass ich ein armer Kater bin, der nie genug zu Essen kriegt! Die geben mir nämlich immer nur ganz wenig leckeres Essen und ganz viel gesundes Futter, was ich aber nicht so gerne mag und liegenlasse! Ich weine dann immer, dass ich Hunger habe, aber meine Menschen verstehen das nicht! Die müssen noch viel lernen!

      Liebe Grüsse
      Dein Siegi

Schreibe einen Kommentar