You are currently viewing Der Dino hat Geburtstag

Der Dino hat Geburtstag

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Weil der Dino Geburtstag hat, haben meine Menschen eine große Torte gebacken. Und weil er immer sehr hungrig ist, wollte er die gleich alleine aufessen. Aber meine Menschen haben sie erstmal in die Kammer gestellt, damit er nicht drankommt. Deswegen hat der Dino sich vor die Kammer gesetzt und gewartet, dass einer die Tür aufmacht und er die Torte bekommt.

Ich habe gedacht, dass das gemein ist und dass ich eigentlich auch Geburtstag habe und auch eine Torte haben möchte, die ich alleine aufessen darf. Aber mir haben sie keine gegeben. Ich habe dann ganz laut geheult vor der Kammertür, bis meine Menschen kamen und nachgeschaut haben, warum ich weine. Sie haben dann zu mir gesagt, dass der Dino nicht alles alleine essen darf und dass er teilen muss.

Ich wollte aber die Torte trotzdem jetzt essen und der Dino auch. Deswegen hat sich der Dino vor die Tür gestellt und ich bin auf den draufgeklettert. Dann habe ich mit meiner Pfote auf den Griff gehauen, bis die Tür offen war. Wir sind dann beide in die Kammer gegangen und haben geschaut, wie wir zu der Torte hinkommen. Sie stand ganz oben und da wollte ich an einem Handtuch schnell hochklettern und die Torte für uns holen. Aber das Tuch hat dann die Torte geholt und auf den Dino und auf mich geschmissen. Uns war das egal, wir haben dann einfach die Torte vom Boden gegessen und sind hinter das Sofa gegangen und haben uns abgeschleckt, weil da noch ein bisschen Torte in unserem Fell war.

Meine Menschen haben dann später Kaffee gekocht und wollten die Torte holen. Die war aber da schon in unserem Bauch, deswegen haben sie nichts mehr gefunden. Sie haben sich aber schon gedacht, dass wir die Torte gegessen haben, weil sie ganz viele Namen gerufen haben, die sie immer sagen, wenn sie auf uns böse sind. Der Dino und ich haben gemeint, dass wir Geburtstag sehr schön finden und sind lieber ganz leise gewesen, damit sie uns nicht finden.

Schreibe einen Kommentar