You are currently viewing Der Herr Weißkittel hat geschrien!

Der Herr Weißkittel hat geschrien!

Wenn meine Menschen mich in das braune Häuschen stecken, dann bin ich immer ganz böse und kratze und beiße meine Menschen. Ich weiß dann ganz genau, dass die mich zum Herrn Weißkittel bringen und ich will das nicht. Der sticht mich immer und drückt auf mein Bäuchlein und das tut weh.

Aber meine Menschen sind ja so gemein! Als ich gestern vom Arbeiten in meinem Garten nach Hause kam, da saß doch dieser Herr Weißkittel bei uns im Wohnzimmer am Tisch! Und zu essen haben sie dem auch noch gegeben! Damit war ich überhaupt nicht einverstanden, weil ich dem lieber eins mit der Pfote auf den Kopf hauen würde!

Neben ihm hat die Frau Weißkittel gesessen. Das ist die Mama vom Dino und die ist sehr lieb, weil die mich immer streichelt und füttert, wenn meine Menschen mal wegfahren müssen. Ich bin dann bei der Frau Weißkittel auf den Schoß gesprungen und habe mit ihr gekuschelt. Und als sie nicht hingeschaut hatte, da habe ich mit meinem Füßchen vor die Kaffeetasse von dem Herrn Weißkittel getreten. Die ist dann umgekippt und vorne runtergefallen. Er hat ganz laut geschrien, weil die Tasse heiß war und ist hochgehüpft. Vor Schreck hat er noch einen Kuchen auf die Erde geschmissen. Das hat der Dino gesehen und ist ganz schnell gekommen und wollte den auffressen.

Ich habe mich bei der Frau Weißkittel im Arm versteckt, damit mich keiner erwischt. Aber weil der Dino den Kuchen geklaut hat, sind sie alle hinter dem Dino hergelaufen und wollten ihm den wegnehmen. Der Dino hat den Kuchen aber ganz schnell hinter das Sofa gebracht und mit mir geteilt. Der Kuchen war sehr lecker und wenn der Herr Weißkittel das nächste Mal wieder welchen auf die Erde schmeißt, dann kann er nochmal wiederkommen. Aber ich räume dann vorher alles weg, was stechen kann, damit er mir nicht wieder wehtut!

Schreibe einen Kommentar