You are currently viewing Die Corinna ist wieder da!

Die Corinna ist wieder da!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Vor ein paar Tagen ist die Corinna wieder zurückgekommen! Sie hat ganz viele Menschen krank gemacht. Die müssen jetzt alle auf dem Bauch liegen und warten, dass sie wieder gesund werden. Es gibt noch viel mehr Menschen, die auf dem Bauch liegen möchten. Die können das aber nicht, weil nicht alle Menschen Platz haben, damit sie auf dem Bauch liegen können.

Meine Menschen haben gesagt, dass die alle nicht gepiekst sind und deswegen krank werden. Ich habe gedacht, dass der Herr Weißkittel bestimmt helfen kann, weil der mich ja auch immer so doll piekst. Am besten schicken wir einfach alle Leute zum Herrn Weißkittel und sagen, dem, dass er die schnell pieksen muss, damit sie gesund bleiben. Und wenn der viel zu tun hat, dann hat er auch keine Zeit mehr, mich zu pieksen.

Beim Herrn Weißkittel müssen die Menschen alle auf den silbernen Tisch krabbeln und sich hinsetzen. Und dann kommt der Herr Weißkittel und steckt ihnen eine silberne Stange in den Poppes. Danach schaut er auf die silberne Stange und wenn er zufrieden ist, dann dreht er sich um und macht den Piekser fertig. Dann packt er die Menschen im Genick und haut zu. Die schreien dann ein bisschen und wenn sie fertig sind, dürfen sie von dem silbernen Tisch herunterhüpfen. Danach müssen sie ins braune Häuschen und werden nach Hause gebracht.

Zu Hause warten sie dann einfach ab, bis die anderen Menschen wiederkommen, die jetzt auf dem Bauch liegen. Meine Menschen haben gesagt, dass diese Menschen sehr krank sind und vielleicht gar nicht wiederkommen. Deswegen lege ich mich jetzt nie mehr auf den Bauch, sonst darf ich nachher auch nicht wiederkommen und muss auf dem Bauch liegenbleiben!

Schreibe einen Kommentar