You are currently viewing Die haben schon wieder das braune Häuschen geholt!

Die haben schon wieder das braune Häuschen geholt!

Meine Menschen holen manchmal ein braunes Häuschen aus dem Keller. Dann nehmen sie mich gefangen, stecken mich in das Häuschen und verschleppen mich. Sie sagen, dass das einmal im Jahr sein muss und dass das nicht schlimm ist! Aber die haben ja keine Ahnung! Nicht schlimm! Das ist Katzenquälerei und das muss man eigentlich dem Katzenschutzbund melden!

Sie haben das braune Häuschen dann zum Weißkittel getragen und auf einen silbernen Tisch gestellt. Dann haben sie sich mit dem Weißkittel ganz lange unterhalten und mich ganz vergessen. Und weil in dem Türchen von dem braunen Häuschen ein kleines Hölzchen steckt, mit dem die Tür abgeschlossen wird, habe ich das Türchen mit meiner Pfote aufgesperrt. Dann bin ich vom Tisch gehüpft und wollte wieder nach Hause gehen.

Auf einmal haben sie das gesehen und sind alle hinter mir hergelaufen. Wir sind dann ganz lange um den silbernen Tisch gerannt, ich war immer der erste und die anderen sind hinter mir her. Irgendwann waren sie müde und sind umgedreht. Und weil ich nicht so schnell bremsen konnte, haben sie mich direkt geschnappt und wieder auf den Tisch gestellt. Dort habe ich dann alles runtergeschmissen und bin schnell auf das Ding gehopst, mit dem sie immer meine Kilos messen. Wenn das kaputtgeht, ist das nicht schlimm, dann wissen sie wenigstens nicht mehr, wieviele Kilos ich habe.

Den Weißkittel habe ich noch ins Gesicht gespuckt und mit der Pfote auf den Kopf gehauen, aber der hat mich dann festgehalten und ganz doll gestochen. Als er mich wieder losgelassen hat, habe ich ihm noch die Pfote ins Gesicht gehauen und ihn gekratzt. Er musste sich das Blut abwischen und da bin ich ganz schnell wieder ins braune Häuschen gekrochen und habe mich versteckt, damit er mich nicht erwischt.

Und wisst Ihr, was das Gemeine ist! Meine Menschen haben noch viele Euros dafür bezahlt, dass der mich gequält hat! So dumm können auch nur Menschen sein!

Schreibe einen Kommentar