Die sind jetzt böse auf mich!

Die sind jetzt böse auf mich!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Meine Menschen haben gesagt, dass heute jeder ein Geschenk bekommt. Deswegen habe ich geschaut, was ich bekomme und habe bei uns ganz viel schönes Glitzerband gefunden. Das habe ich schon mal mitgenommen, dann müssen sie mir das nicht mehr schenken. Mit dem Glitzerband kann man richtig schön spielen und deswegen habe ich es mit in meinen Garten genommen und es dort auseinandergerollt.

Als ich wiederkam, habe ich gehört, dass meine Menschen ganz laut zusammen gesprochen haben. Mein Mensch mit den wenigen Haaren hat zu dem Menschen mit den langen Haaren gesagt, dass der ihm das Glitzerband weggenommen hat und dass er das zurückhaben möchte. Aber mein Mensch mit den langen Haaren hat gesagt, dass er kein Glitzerband genommen hat und dass mein Mensch mit den wenigen Haaren gefälligst aufpassen soll, wo er seine Sachen hinlegt.

Als sie zu Ende waren mit Reden haben sich beide in ein Zimmer eingeschlossen und haben nicht mehr zusammen gesprochen. Das finde ich nicht gut, weil sich dann auch keiner um mich kümmert. Deswegen habe ich angefangen, ganz laut zu weinen und so getan, als wenn mein Bäuchlein weh tut. Und dann sind beide ganz schnell wieder aus ihren Zimmern gekommen und wollten mein Bäuchlein anschauen. Ich habe dann schnell angefangen zu schnurren, damit sie nicht auf die Idee kommen, mich gefangen zu nehmen und mir Piekse geben zu lassen.

Mein Mensch mit den langen Haaren hat mich dann gestreichelt und auf den Schoss genommen und mein Mensch mit den wenigen Haaren hat ganz schnell Leckerlis geholt und mich gefüttert. Das hat mir gut gefallen, weil sie jetzt auch wieder zusammen gesprochen haben. Und deswegen habe ich das Band aus dem Garten geholt und es ihnen wieder zurückgegeben. Ich glaube, sie brauchen das aber jetzt nicht mehr, weil sie es dann in den Mülleimer geschmissen haben. So eine Gemeinheit, einfach mein Geschenk wegzuwerfen! Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich das Glitzerband nicht wieder zurückgebracht!

Schreibe einen Kommentar