You are currently viewing Ich habe auf den Kasten gehauen!

Ich habe auf den Kasten gehauen!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare

Meine Menschen haben einen Kasten, der manchmal klingelt. Dann laufen sie ganz schnell hin und sprechen mit dem. Manchmal sprechen sie auch mit ihm, wenn er nicht klingelt. Und weil ich diesen Kasten sehr lustig finde, habe ich gedacht, dass ich auch mal mit dem sprechen möchte.

Und als meine Menschen nicht zu Hause waren, habe ich ein bisschen auf den Kasten gehauen und gewartet, was er sagt. Auf einmal hat der Kasten mit mir gesprochen. Eine sehr nette Stimme hat gesagt „Notruf, Feuerwehr, Rettungsdienst“. Ich habe etwas geschnurrt, weil die Stimme so nett war. Dann hat die Stimme gefragt, ob ich verletzt bin! Ich habe dann wieder ein bisschen geschnurrt und gedacht, dass der Kasten sehr lieb ist und dass ich öfter mal auf den Kasten hauen werde.

Dann hat die Stimme noch gesagt, dass sie gleich einen Rettungswagen schicken und dass ich ganz ruhig bleiben soll. Das habe ich dann auch getan und mich in meine Hängematte gelegt. Aber dann haben sie mich sofort wieder geweckt, weil dann ein weißes Auto kam und ganz laut „tatü tata“ gesagt hat.

Sie haben ganz oft bei uns geklingelt, aber ich habe mich schnell versteckt. Dann hat es gekracht und es sind zwei Männer mit einem Bett ins Haus gekommen. Die haben überall gesucht, wen sie auf das Bett legen können, aber ich habe mich hinter dem Sofa versteckt. Leider haben sie mich dann doch gefunden. Aber sie haben nicht geschimpft, sie haben alle ganz laut gelacht. Ich habe das sehr nett gefunden und werde bald wieder auf den Kasten hauen, damit sie nochmal vorbeikommen.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Halli

    Lieber Siegi,
    du bist aber mutig, einfach auf den Kasten hauen und dann kommen nette Leute das finde ich schön. In ein paar Tagen kommen bestimmt auch nette Leute zu dir, denn dann feiern die Felos ein großes Fest und die versammeln sich dann unter einen Baum wo ganz viele Geschenke liegen. Lieber Siegi ich wünsche Dir das du ganz viele Geschenke bekommmst, dazu jede Menge Leckerlis und ganz viele Streicheleinheiten. Ich wünsche dir und deiner Freundin Angie
    Frohe Weihnachten
    Ganz liebe Grüße Deine Halli

    1. SiegiCat

      Liebe Halli,

      oh ja, das war sehr lustig! Ich habe viel Spaß gehabt! Hoffentlich hast du recht, dass nächste Woche viele nette Leute zu mir kommen! Sag ihnen mal, sie sollen mir auch was Schönes zum Essen mitbringen!

      Ich wünsche Dir auch ganz viele Geschenke und viele Streicheleinheiten!

      Bis bald, dein Siegi

Schreibe einen Kommentar