Ich habe so lange gewartet!

Ich habe so lange gewartet!

Jetzt bin ich ganz traurig! Letzten Sonntag hatte ich mich ganz lange geputzt und fein gemacht und habe gewartet, dass mich die Kasi und die Hermine für die Party bei der Tweety in der Schweiz abholen! Aber da ist keiner gekommen! Zuerst habe ich vor der Tür gewartet und immer geschaut, ob ich einen sehe. Dann habe ich ganz viel Hunger bekommen und musste in mein Haus gehen, damit ich etwas Futter essen kann.

Ein bisschen Essen hatte ich für die beiden Mädels aufgehoben, weil die ja sicher sehr müde sind, wenn sie so viele tausend Kilometer laufen müssen. Aber bestimmt haben die zu Hause was Besseres zu essen, sonst wären sie ja gekommen. Ich muss mal mit meinen Menschen sprechen, die sollen jetzt sofort einkaufen gehen und mir neues Essen bringen. Schließlich habe ich wegen sowas meine Party verpasst!

Aber das habe ich denen heimgezahlt! Wisst Ihr, was Advent ist? Das ist ein Feiertag, wo alle Leute nachmittags am Tisch sitzen und einen Kuchen essen, der brennt. Ich verstehe auch nicht, wieso sie sich nicht die Zunge verbrennen, aber sie konnten den ganzen Tag noch sprechen. Und weil sie mir die Party versaut hatten, habe ich geklaut. Als sie aufgestanden sind und etwas spazieren gehen wollten, haben sie ihr Essen nicht weggeräumt. Damit haben sie mir doch bestimmt gesagt, dass ich es aufessen soll! Und das habe ich gemacht. Und mit dem vollen Bauch hätte ich sowieso nicht mehr auf die Party gehen können!

Schreibe einen Kommentar