Ich werde von meinen Menschen vernachlässigt!

Ich werde von meinen Menschen vernachlässigt!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare

Meine Menschen kümmern sich viel zu wenig um mich! Wenn ich sie nicht anschreie, dann vernachlässigen sie mich ganz schrecklich und schauen mich nicht an. Ich kann doch wohl erwarten, dass sie nach mir schauen und immer nachfragen, ob es mir gut geht und ob ich noch etwas brauche.

Wenn mein Mensch mit den langen Haaren nach Hause kommt, dann nimmt der Mensch mit den wenigen Haaren den in den Arm, ohne mich zu beachten! Das finde ich überhaupt nicht richtig, weil sich dann keiner um mich kümmert! Außerdem müssen sie mir eigentlich ein paar Leckerlis geben und schauen, ob noch genug Futter in meinem Napf ist.

Ich gehe dann zu denen hin und schreie sie an, dass sie mich auch auf den Arm nehmen müssen, weil sie mich nicht vernachlässigen dürfen. Ich muss schließlich von den beiden verwöhnt werden, weil ich ganz viel Aufmerksamkeit brauche.

Sie nehmen mich dann in die Mitte und streicheln mich. Aber eigentlich sollten sie sich schon von Vornherein als erstes um mich kümmern! Sie sollen bloß aufpassen, dass ich sie nicht mit meiner Tatze haue! Dann brauche ich nicht mehr zu schreien, dann schreien die!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Joe

    Lieber Siegi,

    Daß Deine Menschen sich viel zu wenig um Dich kümmern, ist Doch eine „fake news“ Deinerseits. Du bist einfach
    eifersüchtig !!! Du bist wie der Bubele, der es einfach nicht mag, wenn man z.B. mit dem kleinen viereckigen Kästchen
    spricht. Außerdem bist Du wie alle Deiner Zunft ungeduldig und immer nahe dem Hungertod.

    Übrigens, wenn Kasi und Hermine in der Nähe sind, dann sind Dir Deine Menschen völlig egal und wenn sie Dich streicheln
    wollen, hast Du keine Lust dazu. Du scharwenzelst dann um die beiden herum und die anderen sind Dir völlig schnuppe. Also
    keine Klagen !!!

    Viele liebe Grüße
    Joe

    1. SiegiCat

      Lieber Joe,

      das stimmt aber, dass meine Menschen sich nicht gut genug um mich kümmern! Und überhaupt dieser viereckige Kasten! Der ist am allerschlimmsten! Der ist den ganzen Tag an und sie schauen nur in diesen Kasten! Eigentlich müsste ich mal so richtig davor treten, damit der kaputt geht!

      Und dass ich sehr oft Hunger habe, das stimmt auch! Aber das ist einfach so, da kann man nichts dran ändern. Und meine Menschen müssen sich danach richten, sonst werde ich böse! Das wissen die genau!

      Liebe Grüße
      Dein Siegi

Schreibe einen Kommentar