You are currently viewing Keiner will das Geschenk haben!

Keiner will das Geschenk haben!

Meine Menschen haben gesagt, dass es einen Tag gibt, da muss man sich etwas schenken, wenn man verliebt ist. Und weil mein Mensch mit den wenigen Haaren in meinen Menschen mit den langen Haaren verliebt ist, hat er dem einen Ring gekauft und im Schrank versteckt. Ich habe gedacht, dass ich den Ring mal anschauen möchte, weil ich auch so einen Ring brauche, wenn ich mal verliebt bin.

Und deshalb bin ich an den Schrank gegangen und habe den Ring da rausgeholt. Bloß, der Ring war so klein und mein Pfötchen war so groß und da ist der Ring auf den Boden gefallen und unter den Schrank gerollt. Ich habe dann immer wieder versucht, ob ich den Ring wiederholen kann, aber das ging nicht! Dann ist mein Mensch mit den langen Haaren gekommen und hat gesehen, dass ich etwas suche. Er hat mir geholfen und hat den Ring unter dem Schrank hervorgeholt.

Aber dann ist mein Mensch mit den wenigen Haaren gekommen und hat gesehen, dass mein Mensch mit den langen Haaren den Ring in der Hand hatte. Da hat er gesagt, dass er das ganz schön gemein findet, dass der in seinen Sachen schnüffelt und dass er ihm jetzt gar nichts mehr schenken will. Mein Mensch mit den langen Haaren hat gesagt, dass er das gar nicht war und dass er den Ring unter dem Schrank gefunden hat. Und dass er gar nichts geschenkt haben will, wenn einer so über ihn denkt.

Dann sind beide in verschiedene Zimmer gegangen und haben nicht mehr zusammen gesprochen. Ich habe mich ganz schnell hinter dem Sofa versteckt und überlegt, was ich machen soll. Ich glaube, ich gehe jetzt mit dem Ring zu Oma Lenchen. Wenn keiner den geschenkt haben will, dann freut sich die Oma bestimmt darüber. Und die kriegt sicher nichts vom Opa Theo geschenkt!

Schreibe einen Kommentar