You are currently viewing Meine Menschen füttern ganz komische Tiere!

Meine Menschen füttern ganz komische Tiere!

Manchmal holen meine Menschen ein großes Tier aus dem Keller. Das Tier ist rot und hat nur einen Bauch, aber keine Pfoten. Und dann ziehen sie einen langen Wurm aus dem Tier und stecken das Ende in eine weiße Dose in unserer Wand. Und wenn sie auf seinen Bauch drücken, dann fängt er ganz laut an zu schreien. Der ist so laut, dass ich immer ganz schnell abhaue, weil ich Angst habe.

Wenn der lange genug schreit, dann darf er alles aufessen, was auf dem Fußboden liegt. Der hat sogar so viel Hunger, dass er die ganze Wohnung leerfrisst. Und wenn er satt ist, dann wird der Wurm wieder in das Tier gesteckt und er kommt in den Keller in sein Körbchen.

Weil ich auch immer sehr viel Hunger habe, bin ich in unser Wohnzimmer gegangen und habe mir mal die weiße Dose angeschaut. Ich habe zwar keinen Wurm, den ich rausziehen kann, aber ich habe mein Pfötchen in die Dose gesteckt. Das hat ziemlich weh getan und ich habe auch ganz laut geschrien. Aber keiner hat mir etwas zum Essen gegeben, die sind alle nur ganz schnell gelaufen gekommen und haben mein Pfötchen aus der weißen Dose genommen.

Zuerst haben sie gesagt: „Mensch Siegi, was machst Du wieder für einen Unsinn!“ Aber dann haben sie mich auf den Arm genommen und gestreichelt und dann habe ich auch ein paar Leckerlis bekommen. Mein Mensch mit den langen Haaren hat sogar geweint und gesagt, dass ich sterben kann, wenn ich mit meinem Pfötchen in die Dose fasse. Jetzt weiß ich auch, warum das rote Tier so laut schreit! Der will auch nicht sterben! Aber tot ist der auch noch nicht, deswegen war das wahrscheinlich gar nicht so schlimm! Meine Menschen müssen immer übertreiben!

Schreibe einen Kommentar