Meine Menschen haben Angst vor dem Kronenvirus!

Meine Menschen haben Angst vor dem Kronenvirus!

Meine Menschen haben sich eingesperrt! Seit ein paar Tagen sind die nur noch zu Hause, weil sie Angst haben, dass sie den Kronenvirus bekommen! Sie gehen kurz zum Einkaufen weg und sind dann sofort wieder da. Ich finde das nicht in Ordnung, weil ich manchmal meine Ruhe brauche.

Sie sagen, das ist wegen dem Kronenvirus. Ich möchte mal wissen, wo sie diesen Kronenvirus versteckt haben. Bei uns in der Küche ist kein Kronenvirus und im Wohnzimmer habe ich auch keinen gefunden. Aber irgendwo muss der sein, weil sie immer wieder danach schauen. Ich hoffe bloß, dass der Postbote den nicht bringt, weil ich es nicht leiden kann, wenn der klingelt.

Ich habe schon herausbekommen, dass der Kronenvirus draußen hinter der Haustür sein muss, weil sie die nicht mehr aufmachen. Ich glaube, der will meine Menschen überfallen. Aber sie haben ja Glück, dass sie mich haben, ich werde sie beschützen. Wenn der Kronenvirus vorbeikommt, dann werde ich dem so feste eins mit meiner Pfote geben, dass er ganz schnell wieder wegläuft.

Aber wenn ich den erwische, dann kann der sich warm anziehen. Ich werde ihn in unseren Keller einsperren und ihm nichts zu Essen bringen. Und wenn meine Menschen sich nicht richtig benehmen, dann sage ich denen, dass sie das lassen sollen, weil sie sonst zu dem Kronenvirus gehen müssen. Das ist eine prima Idee, so machen die immer das, was ich will!

Schreibe einen Kommentar