You are currently viewing Meine Menschen haben einen Baum gefangengenommen!

Meine Menschen haben einen Baum gefangengenommen!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Gestern waren meine Menschen mit dem Auto unterwegs und haben einen großen grünen Baum gekauft. Um den war ein Gitter gebunden und er konnte sich überhaupt nicht bewegen. Das hat mir sehr leidgetan, weil ich genau weiß, wie das ist, wenn man gefangen wird. Ich habe zu dem Baum dann erstmal schön „Grüß Gott“ gesagt und dass ich der Siegi bin. Er soll sich nicht fürchten, weil ich ihm helfe.

Dann bin ich zu meinen Menschen gelaufen und habe ganz laut gebrüllt. Sie sind schnell mit mir nach draußen gegangen und haben das Gitter aufgemacht. Plötzlich ist der Baum aufgestanden und ganz groß geworden. Und als ich dann zu ihm hingegangen bin, hat der mich einfach gestochen! Zuerst habe ich geschaut, ob der Herr Weißkittel irgendwo steht und mich töten will, aber der war nirgendwo zu sehen.

Ich finde das sehr gemein, zuerst habe ich dem Baum geholfen und dann sticht der mich! Ich wollte den bestrafen und habe ihn gebissen und gekratzt, aber das hat so wehgetan in meinem Mäulchen, dass ich wieder geweint habe. Meine Menschen haben es gesehen und gesagt, dass ich nicht mehr zu dem Baum hingehen soll. Aber der muss doch seine Strafe kriegen!

Ich bin dann schnell auf unseren Balkon gegangen, weil der Baum direkt da drunter gestanden ist. Und dann habe ich die ganzen Blumentöpfe genommen und auf den Baum geschmissen. Jetzt weiß der, wie es ist, wenn es weh tut! Und wenn der mich nochmal piekst, dann schmeiße ich auch noch die Gießkanne hinterher!

Schreibe einen Kommentar