Meine Menschen haben was auf meinen Kopf gespritzt!

Meine Menschen haben was auf meinen Kopf gespritzt!

Meine Menschen sind so gemein zu mir! Sie haben mich heute Morgen wieder gefangen genommen und etwas auf meinen Kopf gespritzt, was ganz schrecklich schlimm gerochen hat. Sie haben gesagt, das müssen sie machen, weil ich im Garten immer so viel arbeiten muss und weil ich manchmal Mäuse bringe. Und wenn sie das nicht machen, dann werde ich krank und habe Würmer.

Das ist doch richtig gemein! Was würden sie denn essen, wenn ich nicht immer meine Mäuse mit denen teilen würde! Die Hälfte Mäuse für mich und die andere Hälfte bringe ich mit nach Hause! Und was habe ich jetzt davon? Weil ich für meine Menschen sorge, spritzen sie mir ekelhaften Saft auf meinen Kopf!

Ich werde mir das mit dem Teilen nochmal gut überlegen. Sie haben es überhaupt nicht verdient, dass ich ihnen was zu essen bringe! Sollen sie doch weiter ihr grünes Futter essen, dann gibt es eben kein Fleisch! Eigentlich müsste ich auch mal so eine stinkende Flasche nehmen und sie denen über den Kopf schütten! Ich habe auch schon eine bei uns im Badezimmer gefunden, da steht Dior drauf. Die nehme ich jetzt und schütte sie meinen Menschen über den Kopf. Dann wissen die wenigstens, wie schlimm das stinkt!

Schreibe einen Kommentar