Meine Menschen schmeißen alle ihre Sachen in die Tonne!

Meine Menschen schmeißen alle ihre Sachen in die Tonne!

Jede Woche räumen meine Menschen ihren Schrank aus und schmeißen ihre Sachen auf den Boden. Sie spielen danach immer mit denen und machen aus dem einen Haufen mehrere, die dann auf der Erde herumliegen. Wenn sie keine Lust mehr haben zum Schmeißen, dann nehmen sie einen von den Haufen mit in den Keller und stopfen alles in einen Kasten mit einem Auge vorne.

Meine Freundin Slimmy hat mir vor ein paar Tagen den Tipp gegeben, dass man mit diesen Haufen richtig schön spielen kann. Einmal habe ich dort einen feinen weichen Pullover gefunden, der hatte ganz tolle lange Fäden innen drin. Die habe ich ganz vorsichtig herausgezogen, damit sie nicht kaputtgehen und habe sie bis in meinen Garten mitgenommen. Dann sind sie leider doch kaputtgegangen.

Mein Mensch mit den langen Haaren hat dann irgendwann vor Freude ganz laut geschrien. Er war wohl froh, dass ich den schönen Pullover schon vorher ein bisschen kleiner gemacht habe, dann braucht der nicht so viel Platz in dem Kasten mit dem Auge vorn.

Aber ich durfte danach nicht mehr mit den Haufen spielen. Das war sehr gemein, weil ich ja den Dino auch immer mitspielen lassen muss. Das nächste Mal muss der Dino mir helfen. Dann nehmen wir alle Haufen mit vors Haus und fragen die Nachbarn, ob sie was davon gebrauchen können. Sie müssen uns dann nur ein paar Leckerlis dafür geben!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Joe

    Lieber Siegi,

    das glaube ich jetzt nicht, daß Du da in der Wäscherommel sitzt und so zufrieden dreinschaust. Schlau wie Du bist, hast Du sicher wieder getrickst. Deine Haltung ist eher die in einer Hängematte !!! Ich glaube schon, daß ich in Sachen entspanntes Leben viel von Dir lernen kann.

    Einen kleinen Rat kann ich Dir geben, wenn Du tatsächlich in die Trommel schlüpfst, dann verstecke Dich nicht unter der Wäsche, denn sonst wirst Du 2 Stunden lang mitgewaschen und ich möchte nicht wissen, wie Du dann aussiehst. Vielleicht so !!!

    https://mcswhispers.files.wordpress.com/2015/06/cat-washing-machine.jpg !!!!

    Dann hast Du keine Chancen mehr bei Deiner Freundin Slimmy.

    Viele liebe Grüße
    Joe

    1. SiegiCat

      Lieber Joe,

      ja, Du kannst bestimmt etwas von mir lernen! Zum Beispiel, wie man Mäuse fängt und wie man weisse Würstchen klaut! Das kannst Du doch ganz bestimmt noch nicht, oder?

      Ich passe schon auf, dass meine Menschen mich nicht mitwaschen! Weil ich es gar nicht mag, wenn ich gewaschen werde! Das mache ich lieber selber! Das wissen die auch und deshalb passen sie auf. Und die Slimmy liebt mich auch, wenn ich gewaschen bin!

      Bis bald,
      liebe Grüße
      Dein Siegi

Schreibe einen Kommentar