You are currently viewing Meine Menschen schmeißen alle Puppen um!

Meine Menschen schmeißen alle Puppen um!

Manchmal gehen meine Menschen in einen Keller mit einem ganz langen Gang. Am Ende von dem Gang stehen neun weiße Puppen, die manchmal umfallen. Später kommen noch andere Menschen in den Keller und alle sitzen an einem Tisch. Einer ist der Lehrer, der schreibt immer etwas an eine große Tafel.

Jeder muss dann einen Ball auf den langen Gang schmeißen. Manchmal fallen die Puppen um und alle schreien ganz laut. Die Menschen wechseln sich mit dem Schmeißen immer ab, aber jeder kommt mal dran. Am meisten schreien sie, wenn alle Puppen umfallen. Und wer alle Puppen umgeschmissen hat, muss dann für alle etwas zu trinken bestellen.

Weil meine Menschen doch viel Durst haben, wollte ich denen helfen. Ich bin auf der anderen Seite den Gang runter gelaufen habe mich hinter die Puppen gestellt. Und jedes Mal, wenn meine Menschen dran waren, habe ich die restlichen Puppen schnell noch umgehauen. Das war eine Gaudi! Die Menschen haben sich alle ganz doll gefreut, weil sie viel zu trinken bekommen haben. Sie waren sehr lustig und haben immer „ein Prost auf den edlen Spender“ gerufen.

Am Ende musste ich ganz schön viele Puppen umschmeißen, weil sie immer weniger Puppen mit der Kugel getroffen haben. Dann hat einer gesagt, dass das doch nicht mit rechten Dingen zugehen kann und dass meine Menschen bescheißen. Meine Menschen haben gesagt, dass sie auch nicht wissen, warum immer alle Kugeln umfallen und dass das für sie schließlich auch ganz schön teuer geworden ist. Dann haben sie sich feste gezankt und alle sind nach Hause gegangen. Jetzt wollen sie erstmal nicht mehr mit den Puppen spielen.

Zu Hause haben sich meine Menschen dann nochmal gezankt. Ich habe lieber nichts gesagt und mich verkrümelt. Das letzte Mal haben sie gesagt, sie rufen das Tierheim an und fragen, ob die mich wieder nehmen, wenn ich nochmal etwas anstelle! Hoffentlich haben die keinen Platz für mich, weil es doch so viele Katzen gibt, die ein Zuhause suchen!

Schreibe einen Kommentar