Meine Menschen spinnen jetzt komplett!

Meine Menschen spinnen jetzt komplett!

Meine Menschen haben sich überall beschmiert! Sie haben sich das Gesicht mit ganz viel Farbe angestrichen und einen komischen Hut aufgesetzt. Und sie haben ein Kleid an, obwohl sie sonst nie ein Kleid anziehen. Das Kleid ist genauso bunt wie das Gesicht. Ich finde, dass sie nicht schön aussehen. Zuerst habe ich sogar Angst gehabt, weil ich dachte, dass da wieder Fremde kommen. Aber die haben genauso gesprochen wie meine Menschen und da war ich wieder beruhigt.

Meine Menschen haben gesagt, dass heute Fasching ist und dass man sich da verkleiden muss. Ich habe zuerst überlegt, wie ich das machen soll. Vielleicht haben sie gemeint, dass ich zum Bauern Zecko in den Stall gehen soll, da gibt es hinten im Hof einen großen Haufen, der sehr gut riecht. Und wenn ich mich auf diesen Haufen lege, dann wird mein Fell ganz schwarz.

Na gut, ich habe gedacht, wenn sie meinen, dass ich das machen soll, dann gehe ich mal los und lege mich in den Haufen. Bloß die fanden das nachher gar nicht gut. Sie haben mich wieder überfallen und ins Badezimmer verschleppt. Dort haben sie die Tür abgeschlossen und mich in die Wanne gesteckt. Ich musste da ganz lange drinbleiben und sie haben mir mein neues Kleid wieder ausgezogen. Das ist doch richtig gemein – erst soll ich mich verkleiden und dann ist es auch wieder nicht richtig!

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Joe

    Lieber Siegi,

    mach Dir nichts daraus. Z.Zt. spinnen alle Menschen und tun Dinge, die sie sonst nie machen. Du brauchst nur ein wenig zu warten, denn in ein paar Tagen, spätestens am Aschermittwoch, werden sie alle wieder normal. Höchsten, daß sie noch einen „Kater“ haben, wie wir Menschen sagen. Vorsicht „Kater“ bedeutet nicht, daß Du Konkurrenz bekommst, sondern daß Deine Menschen Kopfschmerzen etc. haben vom vielen Alkohol. Also „abwarten und Tee trinken“ !!! Alles wird gut !!!

    1. SiegiCat

      Lieber Joe,

      das habe ich auch schon gemerkt, dass die Menschen seit ein paar Tagen ziemlich komisch sind! Aber wegen dem Kater sollen sie bloß aufpassen, ich bin nicht damit einverstanden, dass da noch jemand bei uns einzieht! Wenn sie das machen, dann haue ich dem feste auf die Nase! Es ist schon schlimm genug, dass der Dino immer kommt, dann muss ich mich jedes Mal schrecklich anstrengen, damit der lernt, wie man sich richtig benimmt! Und immer, wenn der das kann, dann geht er wieder nach Hause!

  2. Jie

    Lieber Siegi,

    siehst Du jetzt ist Mittwoch nachmittag und alles ist wieder normal und die Sache mit dem Kater ist auch schon erledigt. Also keine Aufregung !!! Aber freu Dich, in einem Jahr geht das Ganze wieder von vorne los !!!

    1. SiegiCat

      Lieber Joe,

      na gut, dann haben meine Menschen nochmal Glück gehabt! Wenn sie sich weiter so schlecht benommen hätten, dann wäre ich sehr böse geworden! Und wenn das wirklich wieder von vorne los geht, dann sperre ich die ein! Dann müssen sie so lange im Zimmer bleiben, bis sie wieder vernünftig geworden sind! Und sie müssen mir eine Menge Trost-Leckerlis geben!

Schreibe einen Kommentar