Wir hatten eine Champions League zu Hause!

Wir hatten eine Champions League zu Hause!

Meine Menschen haben im Wohnzimmer getanzt und sind mit ihren Gläsern zusammengestoßen! Sie hatten sich am Abend vor das große Bild im Wohnzimmer gesetzt, was sich manchmal bewegt. Zuerst waren sie ganz ruhig und haben etwas aus ihren Gläsern getrunken. Manchmal hat einer ganz laut geschimpft, aber ich war’s nicht! Ich hatte ganz ruhig in meiner Hängematte gelegen und habe auch auf das große Bild geschaut.

Dann sind sie im Sessel gehüpft und haben geschrien! Ich habe aber nichts getan, sie haben von ganz alleine gebrüllt. Zwischendurch sind sie aufgestanden, weil sie noch mehr zu trinken holen wollten und haben gewartet, dass sich das Bild wieder etwas mehr bewegt hat. Ein paar Mal hat mein Mensch mit den wenigen Haaren gerufen, dass einer faul ist, aber das fand ich sehr ungerecht, weil die roten Punkte sich sehr schnell bewegt haben. Die waren ganz bestimmt nicht faul.

Nach einer Weile haben sie dann ganz laut nach einem Tor gerufen. Das hatte ich nicht verstanden, weil sie doch durch unsere Gartentür gehen können, wenn sie unbedingt durch ein Tor laufen wollen. Aber sie sind nicht gegangen, sie sind um den Tisch gehüpft. Das war wieder sehr komisch, weil sie sonst immer langsam gehen und mit mir schimpfen, wenn ich so viel durch die Zimmer fetze! Aber das ist mal wieder typisch, sie dürfen alles. Und ich?

Die roten Punkte haben dann am Ende einen großen Henkelpott bekommen, aus dem man sogar trinken kann. Ich hätte auch gerne so einen Henkelpott, weil man da viele Sachen drin verstecken kann. Am besten voll mit Leckerlis. Dann würde ich auch ein rotes T-Shirt anziehen und faul sein. Was die können, kann ich schon lange!

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Joe

    Lieber Siegi,

    ich finde das nächste Mal, wenn wieder CL ist bzw. die Roten aus München spielen, besorgst Du Dir ein schwarzes-gelbes Trikot und dazu eine passende Mütze mit dem BVB-Siegel und läßt Dich genüßlich in Deiner Hängematte nieder. Bestimmt gefällt Deinen Menschen das Outfit sehr gut und sie freuen sich sehr. Ich finde ohnehin Schwarz-gelb steht viel besseer als das langweilige eintönige Rot.

    https://www.facebook.com/BVBBilder/photos/a.202996746535461/1174160952752364/?type=3

    Viele liebe Grüße
    Joe

    1. SiegiCat

      Lieber Joe,

      das ist eine sehr gute Idee von Dir! Ich habe meinen Menschen gesagt, dass sie mir einen schwarz-gelben Schal kaufen müssen. Viele meiner Freunde sind wegen des roten T-Shirts schon sauer auf mich und das will ich nicht!

      Schau mal, den Schal habe ich jetzt bekommen. Ist der nicht schön?

      http://love-cats.de/wp-content/uploads/Unbenannt.png

      Liebe Grüsse
      Dein Siegi

  2. Joe

    Lieber Siegi,

    gut siehst Du aus !!! Noch etwas mehr Gelb und Du bist perfekt !!!

    Liebe Grüße
    Joe

    1. SiegiCat

      Lieber Joe,

      ich mag aber lieber rot! Du musst Dich umentscheiden!

      Liebe Grüße
      Siegi

Schreibe einen Kommentar