Weil wir jetzt zwei kleine Katzenmädchen aus dem großen Canaria in unserem Büro haben, können meine Menschen nicht mehr in einem Zimmer arbeiten. Ein Mensch muss immer bei den Mädels sein und einer bei mir. Sie haben gesagt, dass die mit dem Flugzeug von einer Insel gekommen sind und sich hier noch nicht auskennen und deswegen ganz viel Liebe brauchen. Ich finde das aber blöd. Meine Menschen sollen mich liebhaben, aber keinen anderen. Na ja, den Dino vielleicht noch ein bisschen, aber nicht die Katzenmädchen aus dem großen Canaria.
Ich habe mir die beiden jetzt mal genauer angeschaut und ihnen als Erstes gesagt, wie sie sich benehmen müssen. Die wollten doch sofort mit mir spielen, aber das geht nicht. Sie müssen mich erstmal fragen, ob ich es erlaube, dass sie bei uns sind. Deswegen habe ich sie angefaucht und gespuckt, damit sie nicht aus ihrem Zimmer kommen.
Die beiden sind schrecklich verfressen. Sie essen alles auf, was da ist. Aber das finde ich gut, weil sie dann schnell dick werden und wieder weggehen. Sie haben einen eigenen Kratzbaum und eigene Spielsachen, aber sie müssen erstmal in ihrem Zimmer bleiben. Gestern Abend sind sie ausgebrochen. Da haben sie sich an die Türklinke gehängt und so lange gewackelt, bis die Tür aufgegangen ist. Und dann sind die einfach in unsere Küche spaziert und haben meinen Napf leergefressen! So eine Gemeinheit! Danach sind sie in die Vorratskammer gelaufen und wollten dort noch mehr Essen klauen. Aber da haben meine Menschen sie gehört und wieder in ihr Zimmer gebracht. Mein Mensch mit den wenigen Haaren hat dann die Türklinke umgebaut, damit sie nicht nochmal ausbrechen können.
Jetzt wird es wirklich Zeit, dass die beiden schnell dick werden und verschwinden! Die klauen ja alles, was sie finden können! Und sie brechen aus ihrem Zimmer aus! Menschen kommen für sowas ins Gefängnis, aber die Mädels dürfen mal wieder alles! Hoffentlich sind die bald dick, damit sie endlich verschwinden!