You are currently viewing Die haben auf mich geschossen

Die haben auf mich geschossen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

In meinem Garten gibt es ganz gemeine Leute! Die machen es am Himmel auf einmal ganz dunkel und spritzen von oben ganz doll mit Wasser. Einer von den Leuten hat ganz dicke Kugeln gebaut und hat die nach mir geschmissen! Die Kugeln waren weiß und haben mir sehr weggetan. Der hat sie auf meinen Kopf geschossen und auf mein Fellchen gehauen.

Ich bin dann ganz schnell an unsere Haustür gelaufen und habe mich dort versteckt und gewartet, ob die aufhören zu schießen. Meine Menschen sind sofort an unsere Haustür gekommen und haben mich gefunden. Ich hatte sehr viel Angst und mein Fell und meine Pfötchen waren ganz nass. Ich habe ganz doll gefroren und ein bisschen gezittert.

Meine Menschen haben mich dann auf den Arm genommen und ins Wohnzimmer getragen. Mein Mensch mit den langen Haaren hat mich mit einem warmen Handtuch wieder trocken gemacht und mich gestreichelt. Ich habe mich ganz tief in den Arm verkrochen, weil es so schrecklich laut draußen geschossen hat.

Auf einmal ist es am Fenster kurz ganz hell geworden und danach haben sie wieder ganz feste geschossen. Ich bin ganz tief in den Sessel und in den Arm gekrochen, damit sie mich nicht wieder erwischen. Meine Pfötchen waren ganz nass, weil ich so viel Angst hatte.

Nach tausendunddreißig Stunden hat es aufgehört zu schießen und dann habe ich mich wieder nach oben getraut. Meine Menschen haben mich getröstet und mir ein paar Leckerlis gegeben. Aber ich sage Euch, wenn ich den erwische, der so viel geschossen hat, dann kriegt der richtig feste was mit der Pfote auf den Kopf! Und Leckerlis kriegt der sowieso keine mehr, nie mehr!!!

Schreibe einen Kommentar