You are currently viewing Ich möchte auch ein bisschen Gras rauchen!

Ich möchte auch ein bisschen Gras rauchen!

Es gibt eine Pflanze, da darf man nicht von essen. Wenn man es macht, dann wird man sehr lustig und muss immer feste lachen. Meine Menschen haben gesagt, dass man jetzt drei solche lustigen Pflanzen haben darf und nicht mehr bestraft wird. Sie wollen aber keine lustige Pflanze haben und sie haben gesagt, ich darf auch keine nehmen.

Aber ich habe gedacht, dass ich trotzdem eine lustige Pflanze haben möchte. Dann kann ich alle meine Freunde einladen und wir haben viel Spaß. Bestimmt wird das eine sehr schöne Party. Bei uns im Dorf ist ein Mann mit ganz langen Haaren, der hat solche Pflanzen. Und deswegen habe ich gedacht, dass er mir ein bisschen für unsere Party davon abgeben kann. Ich bin durch sein Fenster geklettert und habe mir eine von den Pflanzen mitgenommen. Die habe ich dann in meinen Garten geschleppt und schön gegossen.

Dann habe ich eins von den Blättern zusammengerollt und Feuer drangehalten, damit es raucht und es in meine Pfötchen genommen. Auf einmal ist der Opa Theo gekommen und hat mich gesehen. Er hat gesagt, dass das nach Kiffen riecht und dass er noch nie gekifft hat. Jetzt ist er zwar schon alt, aber er will das auch mal versuchen. Ich bin dann mit Opa Theo in unser Gartenhaus gegangen und wir haben ein bisschen geraucht. Es war sau-lustig, der Opa und ich haben furchtbar laut gelacht und hatten viel Spaß.

Auf einmal ist die Tür aufgegangen und die Oma Lenchen ist gekommen. Sie hat uns gesehen und hat ganz laut geschimpft mit uns. Sie hat gesagt, dass sie es nicht glauben kann, dass der Opa in seinem Alter noch so verrückt ist und bekifft im Gartenhaus sitzt. Und sie will das auch meinen Menschen sagen, damit sie mich endlich einsperren, das geht so nicht weiter. Der Opa und ich haben nur gelacht, aber später sind wir sicherheitshalber abgehauen. Wer weiß, mit wem die Oma gleich wiederkommt! Und die schöne Pflanze haben wir mitgenommen und ganz hinten in der Scheune versteckt!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Halli

    Lieber Siegi,
    meine Felo hat gesagt sowas bräuchte ich auch manchmal, weil ich den ganzen Tag am schimpfen bin. Ich muss doch immer auf meine Galli aufpassen und Sie in Ihre Schranken verweisen, weil die macht den ganzen Tag nur Unfug. Deshalb muss ich immer schimpfen. Meinst Du, Du könntest mir ein wenig leihen. Ich möchte das mal wissen wie das ist, wenn man den ganzen Tag nur am lachen ist. Sag mal bekommt man da keinen Muskelkater. Ich hoffe Oma Lenchen hat Deinen lieben Menschen nichts verraten, denn sonst muß ich mit Ihr schimpfen, weil Sie meinen lieben Siegi verraten hat. Das macht man nicht!
    Liebe Grüße Deine Halli. 🙂

    1. SiegiCat

      Liebe Halli,

      das ist prima, dann können wir zusammen ein bisschen rauchen! Das wird sehr lustig und wir können richtig gut darüber lachen. Aber lass die Galli ruhig Unsinn machen, das schadet gar nichts, dann können wir umso mehr lachen!

      Verraten hat mich Oma Lenchen nicht, sie hat nur mit dem Opa geschimpft. Der Arme! Der konnte doch gar nichts dafür und er hat ja gar nichts getan! Aber mich hat sie nicht ausgeschimpft, sie hat gedacht, dass der Opa schuld ist!

      Hihi!

Schreibe einen Kommentar