You are currently viewing Ich will auch ein bisschen Wellness machen!

Ich will auch ein bisschen Wellness machen!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare

Bei uns ist es am Abend etwas kalt und es regnet so feste. Da hat mein Mensch mit den langen Haaren gesagt, dass sie Wellness machen will und sie geht jetzt in die Badewanne und wir dürfen sie nicht stören. Sie hat dort ein paar Kerzen aufgestellt und sich etwas zu trinken geholt. Das war wohl sehr lecker, da hat sie gleich eine ganze Flasche mitgenommen. Aber die hat sie nicht ganz geschafft, sie ist dann aus der Wanne ausgestiegen und hat sich vor den großen Kasten im Wohnzimmer gesetzt.

Ich habe gedacht, dass ich jetzt auch ein bisschen Wellness machen möchte. Und von dem schönen Saft möchte ich auch etwas abhaben. Deswegen habe ich mein Bettchen mitgenommen und in die Wanne gelegt. Unten war noch etwas Wasser drin, da ist mein Poppes ein bisschen nass geworden, aber das macht nichts. Dann habe ich den Saft aus der Flasche getrunken, aber der war gar nicht lecker. Der hat nur gekribbelt und hat ganz bitter geschmeckt. Und dann ist mir schlecht geworden und alles hat sich gedreht!

Ich wollte mich festhalten, aber dabei sind die Kerzen umgekippt und auf mein Schwänzchen gefallen! Das ist auf einmal ganz heiß geworden und hat etwas gerochen. Und dann hat es weh getan und ich habe mein Schwänzchen hin und her geschlagen! Dabei sind dann leider die Flasche und das Glas heruntergefallen und kaputt gegangen. Ich wollte die Sachen aufheben, aber dann hat mein Füßchen geblutet. Und mein Bettchen hat auch angefangen zu brennen und war gar nicht mehr gemütlich! Ich wollte dann kein Wellness mehr machen und habe laut geweint.

Da ist mein Mensch mit den langen Haaren gekommen und hat gesagt, dass man mich wirklich nicht alleine lassen kann und dass ich ein Untier bin. Und jetzt bringt sie mich zum Herrn Weißkittel und der muss mein Füßchen verbinden und schauen, wie er meine Haare am Schwänzchen noch rettet! Aber die soll lieber sich selber retten, weil in der Wanne jetzt ein bisschen Feuer ist! Und für Wellness braucht man keinen Herrn Weißkittel, da soll man sich doch entspannen!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Halli

    Lieber Siegi,
    jetzt hast Du gar kein Bettchen mehr. Wo schläfst Du denn dann? Wie geht es denn Deinen Pfötchen? Immer diese Felos die Wellness machen wollen, ach das geht ja gar nicht. Hätte sich Dein lieber Mensch auf die Couch gesetzt und meinen lieben Siegi gestreichelt und Ihn dann noch mit Leckerlis verwöhnt, das ist Wellness pur. Ich weiß auch nicht was die da immer für furchtbares Zeug trinken. Das schmeckt doch alles nicht. Wenn ich Wellness mache dann bade ich im Karottengrün das macht viel mehr Spaß, vielleicht sollte das Dein lieber Mensch mit den langen Haaren auch mal machen. Das ist viel ungefährlicher.
    Liebe Grüße von Deiner Halli. 🙂

    1. SiegiCat

      Liebe Halli,

      oh, ich habe noch mehr Bettchen! Und wenn ich gar kein eigenes Bettchen mehr habe, dann nehme ich das von meinen Menschen! Die können dann auf dem Boden schlafen, wenn sie müde sind. Meinem Pfötchen und meinem Schwänzchen geht es wieder sehr gut. Meine Menschen verstehen das nicht mit dem Wellness, sie geben mir gar nicht genug Leckerlis. Ich möchte nicht wissen, wer die alle futtert! Ich bin es nicht!

      In was für einem Grün badest du da? Dann bis du ja angeschmiert mit Farbe! Oh je! Ich hoffe, das geht wieder ab?

      Dein besorgter Siegi

Schreibe einen Kommentar