Bald werde ich Social Media Star!

Bald werde ich Social Media Star!

Meine Menschen haben gesagt, dass ich bald ein Social Media Star bin und berühmt werde. Sie haben für mich im Internet eine Seite fertig gemacht, wo drinsteht, wie es mir gerade geht. Ist mir zwar ein Rätsel, wieso die das wissen, aber von mir aus!

In diese Seite muss jede Woche ein Bild und eine Nachricht von mir eingeladen werden. Wenn sie wieder ein Bild brauchen, dann rennen meine Menschen die ganze Zeit hinter mir her und sagen, dass ich in so einen schwarzen Kasten schauen soll. Wie blöd ist das denn? Wenn da wenigstens etwas zum Spielen herauskäme! Ich mache das natürlich nicht, sollen sie doch sehen, wo sie einen finden, der in den Kasten guckt.

Wenn sie dann genug gerannt sind, setzt sich einer von denen an einen Fernseher auf dem Schreibtisch und klopft auf ein Brett mit vielen kleinen Kästchen und macht meine Nachricht fertig. Aber glaubt ja nicht, dass mich einer fragt, was in der Nachricht stehen soll! Zum Totlachen!

Sie haben gesagt, dass meine Nachricht in viele Kanäle hineinkommt. Das verstehe ich jetzt nicht genau, weil ich immer nur Mäuse in den Kanälen finde. Und sie sagen, dass ganz viele Menschen in die Kanäle hineinschauen. Da bin ich sauer, denn wenn die mir die Mäuse wegessen, dann finde ich das doof.

Und sie sagen, dass ich dann ganz viele Follower habe. Hoffentlich kann man die fressen, weil ich doch immer so viel Hunger habe. Am besten gehe ich jetzt schnell nochmal in den Garten und schaue nach, ob ich die Follower und die Mäuse vorher finde. Dann kann ich sie selber essen und muss nicht teilen.

Schreibe einen Kommentar