You are currently viewing Der Bauer hat mich eingesperrt!

Der Bauer hat mich eingesperrt!

Weil der Dino auch immer so viel Hunger hat, sind wir zu Bauer Zecko gelaufen und wollten ein bisschen was zum Essen klauen. Als wir an seine Haustür gekommen sind, hat er sie aufgemacht und uns gesehen. Und da hat er ganz schnell zugepackt und mich gefangen genommen. Ich habe ganz laut geschrien und ihn gebissen und gekratzt, aber er war stärker und hat mich in seine Küche gesperrt. Er hat gesagt, dass ich ein Mistvieh bin und so lange in der Küche bleiben muss, bis ich mit dem Unsinn aufhöre. Aber das geht doch nicht, weil ich immer Unsinn mache, dann komme ich ja nie mehr aus der Küche raus!

Der Dino hat sich ganz doll erschrocken und laut gebellt. Aber das war dem Bauern egal, er ist einfach auf den Hof gelaufen. Der Dino ist hinter ihm hergelaufen und hat ihm in die Stiefel gebissen, aber der Bauer hat ihn weggetreten. Da ist der Dino immer böser geworden und hat laut geknurrt. Und als der Bauer weitergegangen ist, da ist der Dino vor seine Füße gelaufen. Der Bauer ist dann über den Dino gestolpert und mit der Nase in eine große Pfütze gefallen. Er wollte aufstehen und weglaufen, aber da hat der Dino ihn feste in die Hand gezwickt. Jetzt hat der Bauer gejault und ist in seine Küche gelaufen, weil er sich die Hand verbinden musste.

Als er die Tür aufgemacht hat, bin ich ganz schnell abgehauen. Wir haben noch ein bisschen Wurst mitgenommen und uns in die Scheune gesetzt und erstmal gegessen. Als wir nach Hause gekommen sind, war der Bauer schon da. Er hat mit meinen Menschen im Wohnzimmer gesessen und gesagt, dass sie ihm Geld geben müssen, weil der Dino ihn gebissen hat. Meine Menschen haben gesehen, dass der Dino ein bisschen hinken musste und haben dem Bauern gesagt, dass sie mit dem Dino dann zum Herrn Weißkittel gehen und dass das sehr teuer wird. Da ist der Bauer gegangen und hat gesagt, dass das ein Nachspiel hat. Wir haben auch ein Nachspiel gemacht und ihm eine ganz lange Nase gedreht! Hihihi!

Schreibe einen Kommentar