You are currently viewing Der Bauer Zecko hat die Schweinchen rausgeschmissen!

Der Bauer Zecko hat die Schweinchen rausgeschmissen!

Im Hof von Bauer Zecko sind ganz viele kleine rosa Schweinchen. Mit denen spiele ich manchmal durch den Zaun. Man kann so schön „miek, miek“ machen mit dem Pfötchen, weil die Schweinchen ein Schnäuzchen mit zwei Punkten haben. Sie schniefen dann immer ein bisschen und gehen wieder in ihr Häuschen zurück.

Gestern stand ein großes Auto auf dem Hof. Das hatte ganz kleine Fenster und wollte die Schweinchen mitnehmen. Der Bauer Zecko stand neben dem Auto und hat mit einem Mann gesprochen. Der Mann hat dem Bauern einen Zettel gegeben und wollte die Schweinchen in das Auto einladen und wegfahren. Aber das wollte ich nicht, weil ich dann nicht mehr mit denen spielen kann.

Deswegen bin ich in das Auto eingestiegen und habe dem einen Schweinchen in sein Ringelschwänzchen gebissen. Das Schweinchen hat laut gequiekt und ist abgehauen. Alle anderen Schweinchen sind dann schnell durch die offene Tür hinterhergelaufen. Und weil der Bauer und der Mann im Weg gestanden haben, sind die Schweinchen einfach über die drüber gelaufen und haben sie umgeschmissen. Ich habe mich an die Ecke gestellt und kaputtgelacht. Dann habe ich gesungen: Ich hab Spass und mein Schweinchen, das heisst Layla, es ist schöner, jünger, geiler!“

Danach hat die Hose vom Bauern Zecko ganz schön schlimm ausgeschaut! Sie hat etwas streng gerochen, aber ich fand den Geruch lecker! Seine Frau hat ihn gesehen und zu ihm gesagt, dass er endlich aufhören soll zu saufen, damit er nicht immer in den Dreck fällt. Sie hatte die Hose frisch gewaschen und hat sich geärgert, dass er sie wieder schmutzig gemacht hat. Der Bauer hat gesagt, dass er das nicht war, sondern dass der Kater schuld ist. Aber die Frau ist noch böser geworden und hat nur gemeint, er soll nicht so viel saufen, dann hat er auch keinen Kater. Sie holt gleich die Bratpfanne, dann kann er was erleben. Aber das habe ich nicht verstanden. Meine Menschen saufen auch nicht, aber sie haben trotzdem einen Kater!

Schreibe einen Kommentar