You are currently viewing Der Dino ist ein Verräter!

Der Dino ist ein Verräter!

Wir haben jetzt wieder zwei Mädels aus dem großen Canaria bei uns und die müssen wieder dick werden. Sie wohnen in einem Zimmer und haben eine Tür, wo man durchschauen kann. Die müssen wieder ganz viel gepflegt werden und deswegen haben meine Menschen viel weniger Zeit für mich. Das finde ich gemein, weil sie mich doch auch ganz viel pflegen müssen.

Tagsüber schlafen die Mädels immer, aber abends wollen sie mit mir spielen. Meine Menschen sagen, dass das noch nicht geht, weil sie ein bisschen krank sind und erst gesund werden müssen, aber sie können „hallo“ sagen durch die Tür. Ich weiss noch nicht genau, ob ich die Mädels nett finde und oder ob ich sie verkloppen soll. Deswegen fauche ich sie lieber mal an, damit sie wissen, wer hier der Boss ist.

Gestern ist der Dino gekommen und hat sich in das schwarze Mädel verliebt. Er stellt sich immer vor die Tür und gibt seinem Mädel Nasenbussis. Das andere Mädel ist ein bisschen weiss und ein bisschen schwarz und hat blaue Augen! Ich glaube, dass ich das Mädel mit den blauen Augen auch ganz gerne mag. Aber ich weiss noch nicht genau, ob sie mich auch leiden mag, weil sie immer zurückfaucht, wenn ich fauche.

Der Dino liegt jetzt den ganzen Tag vor der Tür und schaut die Mädels an! Gestern Abend ist er sogar bei denen eingebrochen und wollte ein Küsschen geben, aber meine Menschen haben gesagt, dass er das nicht darf, weil er sich sonst anstecken kann. Mit dem ist jetzt nichts Vernünftiges mehr anzufangen, er schaut immer nur verliebt und hat keine Lust mehr zum Unsinn-Machen! Deswegen muss ich unbedingt schauen, dass die Mädels dick werden und in ein anderes Zuhause kommen, damit der Dino wieder normal wird! Am Ende will der sonst auch nicht mehr nach Hause und alle wollen bei mir mitessen!

Schreibe einen Kommentar