You are currently viewing Der Dino lässt mich verhungern!

Der Dino lässt mich verhungern!

Meine Menschen sind zum Einkaufen gegangen und haben den Dino und mich alleine zu Hause gelassen. Sie haben gesagt, dass wir uns nicht zanken dürfen, aber ich weiss nicht, ob ich das will. Zanken ist immer so schön, weil der Dino sich dann richtig ärgert.

Weil er mit mir spielen wollte, ist der Dino immer hinter mir hergelaufen. Ich hatte aber keine Lust und bin auf den Tisch gesprungen. Da steht der viereckige Kasten, aus dem immer Menschen herausgucken. Ich wollte mal schauen, ob da wieder einer drin ist, aber der Kasten war ganz dunkel.

Der Dino wollte auch auf den Tisch, aber er kann ja nicht so gut springen wie ich. Er ist dann unten gestanden und hat gebellt. Auf dem Tisch habe ich in einem Becher lauter kleine Stöckchen gefunden. Die nehmen meine Menschen immer und malen damit auf dem Tisch herum. Der Becher ist dann umgefallen und ein Stöckchen ist dem Dino auf den Kopf gefallen.

Der Dino hat ein bisschen gejault, weil das Stöckchen so spitz war. Aber ich fand das sehr lustig und habe mit meinem Füßchen alle Stöckchen heruntergetreten und ihm auf den Kopf geschmissen. Und ich habe gesungen „Ole, ole, ole, ole, ich bin der Champion, ole!“ Der Dino ist immer wütender geworden und hat richtig feste gebellt. Aber ich habe weiter die Stöckchen runtergeschmissen und gesungen.

Als die Stöckchen alle unten waren, habe ich Hunger gekriegt und wollte an meinen Napf. Aber der gemeine Dino hat mich nicht runtergelassen. Er ist immer dahin gelaufen, wo ich runterspringen wollte. Und dann hat er gesungen „Ich will Spass, ich will Spass“ und hat mich auf dem Tisch sitzenlassen. Ich habe ganz viel Hunger gekriegt und dann geweint. Aber der Dino ist immer weiter herumgetanzt und hat sogar aus seinem Napf gefressen! Wenn ich hier wieder runterkomme, dann ziehe ich ihm die Ohren ganz lang und wenn sie zu Ende sind, dann lasse ich sie schnalzen!

Schreibe einen Kommentar